Clearblue digital mit WB online günstig

Ihr Lieben, für die kommende Kinderwunschzeit wollte ich mich grad online schon mal mit neuen Schwangerschaftstest eindecken und hab dabei entdeckt, dass die Clearblue digital mit Wochenbestimmung bei der Online-Apotheke Apotal im 2er Pack mega günstig für 11,49 zu haben sind und das sogar versandkostenfrei. Nur als kleinen Tipp für alle die gerne viel testen. ;-)

1

Oh danke für den Tipp. Bin ES+8 und möchte am Wochenende testen. Die bestell ich mir ☺️

2

Danke :)

3

Das ist ein guter Preis. Hab mich gerade auch eingedeckt weil wir gerne ab Februar oder März starten wollen und mein Mann sieht das Paket und sagt: so viele Tests??? Einer reicht doch 😂
Meine Tochter ist im November 2016 geboren. Dann sind unsere ersten ja fast gleich alt und die zweiten dann vllt auch 🤗

4

Ach das ist ja witzig. Wir könnten von den Grundbedingungen her auch ab Februar starten, wir warten aber wegen Weihnachten noch ein bisschen länger. Ist zwar unwahrscheinlich dass es gleich klappt, aber man weiß ja nie und das Risiko möchte ich nicht eingehen.

5

Das verstehe ich... wir glauben auch nicht dass es gleich klappt weil es bei meiner Tochter 10 Monate gedauert hat und mein eisprung liegt aktuell so, dass der ET immer so um den 8. Des Monats rum wäre. Dementsprechend ist Weihnachten eher weniger gefährdet. Und falls doch dann wäre es auch ok für uns weil das ja heißen würde dass es schnell geklappt hat 💕

weitere Kommentare laden