Leute ich brauche eure Hilfeee

Wir versuchen seit ca. 3 Jahren schwanger zu werden mot Hormonbehandlung ,Kinderwunschklinik alles drum und dran... nun habe ich mir grade gedacht ich mach mal einen Test , nebenbei diesen Monat waren wir nicht in Behandlung weil ich keine kraft und lust mehr hatte. Seid 3 Jahren habe ich keinen zweiten Strich mehr gesehen😭 und nun ist ein deutlicher Strich zu sehen . Aber das sind Test von Action , wie sicher sind die positive, ich weiß nicht wie ich ein bild einfügen kann

1

Darf ich fragen wie weit du bist?
LG Steffi

2

Ich habe leider keine Ahnung ,ich habe alles gelöscht und nicht mehr getestet ( ovus) kein clomifen ,nichts weiß ich weil ich so wirklich kein bock mehr hatte, habe ich alles sein gelassen sogar das zählen, sogar die app hatte ich gelöscht😭

3

Ich hab leider die von Action nie benutzt, daher weiß ich das leider nicht 🤷🏻‍♀️
Aber besorg dir doch einen digitalen mit Wochen Bestimmung, dann weißt du auf jeden Fall mehr 😊
Drück ganz fest die Daumen ☘️

weitere Kommentare laden
6

Hmmm.. ich würd sagen: 2. strich ist 2. strich!!! Oder?? Klingt als wärst du schwanger ❤️❤️❤️😍😍😍

7

Also die Schwangerschaftstest von Action/Lifecare finde ich super.Die haben bei mir besser und früher angezeigt als jeder andere 😉🍀🤷

9

Ich bin so durch den Wind 😭 nach aller Mühe und warten und hoffen und geheule , auf einmal klappt es ohne nichts ,unglaublich 😭 ich kanns nicht fassen, was mit den Mut gibt diesem Test zu glauben ist das ich in all den Jahren kein zweiten Strich sehen konnte nicht mal minimal auch nicht bei dem von action, ich danke euch allen für die aufmunterung, ich hoffe das wir alle schwanger werden

8

Huhu #winke das klingt doch super. Die Test sind meiner Erfahrung nach korrekt. Hatte zwar mal ein falsches positiv aaaber der war einfach defekt. Hat bestimmt 10 min gedauert bis er den Urin überhaupt aufgesogen hatte usw.

Mach Morgen doch einfach mal einen anderen. Wenn der dann auch positiv ist, kannst du dir ziemlich sicher sein das du einen kleinen Bauchzwerg zu Besuch hast;-)

10

Ich wünsche es mir so sehr😭

11

Hey:) zeig doch mal dein Test:)

12

ich habe tausend mal versucht das bild einzufügen aber beim abschicken hackt es ,weswegn auch immer , wenn du ein tipp hast wie es doch funktionieren könnte wäre ich dir sehr dankbar