Falsch positiver clear blue ovulationstest!!

Hallo meine lieben, ich wollte euch einfach mal berichten. Ich war immer total begeistert von den clear Blue ovulationstest(lila).
Jetzt habe ich in diesen Zyklus auch wieder getestet, und er hat mir ohne das er komischerweise vorher einen Tag geblinkt hat direkt am 24.12 den stehenden smiley gezeigt, kam mir sowieso etwas komisch vor, naja wie auch immer auf jeden Fall stand der smiley, und zwei Wochen später als meine Periode nicht kam habe ich getestet der war negativ, also hatte ich schon mit diesen Zyklus abgeschlossen. Noch eine Woche weiter jetzt am Mittwoch den 16.1 habe ich nochmal getestet, weil meine Periode bis dahin noch immer nicht da war. Und siehe da er ist positiv und zeigt schwanger seid 1-2 Wochen, also muss der Eisprung locker 1,5-2 Wochen später gewesen sein 🙈🙈🙈 wollte euch davon einfach mal berichten....

1

Ich hatte in meinem letzten Zyklus auch eine komische Erfahrung gemacht. Benutze auch diesen ovu Test. Er hat mir im letzten Zyklus schon an zt 6 maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Als von keiner Fruchtbarkeit gleich auf maximale Fruchtbarkeit. Normal hab ich den ES immer so ZT 11-13.
naja ich weiß nicht ob ich ihn in diesem Zyklus wieder verwenden soll.
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 ☺️
LG Steffi

2

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Wahrscheinlich war es nur ein Versuch den #ei auszulösen. Und der nächste Anlauf hat dann das Ei springen lassen :-)

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft #klee

LG

3

Gibt es sowas? Naja keine Ahnung alles etwas durcheinander diesen Zyklus, aber das wichtigste ist dass der Test jetzt positiv ist, aber komisch war auch, hab 2 Tage nach dem angeblichen smiley einfach mal weiter getestet und dann hat der Test mir 7 Tage lang einfach einen blinkenden smiley gezeigt. Dann hab ich aufgehört zu testen, anscheinend kam dann wohl als ich aufgehört habe zu testen doch noch ein stehender smiley, oder er wurde garnicht angezeigt diesen Monat. Danke für die Glückwünsche 😍

4

Wieso falsch? Ovus zeigen halt manchmal nur nen Anlauf wäre vllt später nochmal pos geworden. Ich hab fast immer von leer auf stehend.

5

Ovus sind ja auch keine Garantie für ein ES. Er zeigt dir nur das es sein könnte. Hättest du Tempi gemessen hättest du es auch gemerkt das da kein ES war

Top Diskussionen anzeigen