OVU extrem Positiv wieso?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Bin heute bei Zyklustag 10 und habe ein OVU gemacht und der war extrem Positiv so ein OVU hatte ich noch nie in allen Zyklen die ich Teste was kann es den bedeuten so früh kann es doch nicht der ES sein oder . Vielleicht könnte da eine Schwangerschaft hinter stecken doch ich hätte meine Mens nir die war auch irgendwie anders. Jetzt weiß ich nicht ob ich ein SST machen soll. Könnt ihr mir helfen.

Anzeichen ziehen im Unterleib Links und Zervixschleim

1

Klar kann das sein, ich habe meinen es auch ca ZT 11 herum.
Ich glaube nicht das du schwanger bist wenn du deine Periode normal hattest

2

Also meine Ovus sehen auch so aus, wenn sie positiv sind. Ein ES an ZT 11 oder 12 ist auch nichts ungewöhnliches.
Aber du kannst zur Sicherheit natürlich einen sst machen :)

3

Ich hatte dieses Zyklus den Eisprung an ZT 9, da war der auch so positiv- hatte den Tag aber mindestens drei mal einen ovu gemacht. Daran lag es bei mir. Wenn du einen sst zuhause hast, dann nach ruhig einen aber dass es tatsächlich „nur“ der Eisprung ist, liegt auch nahe. Hast du einen Zuhause?

4

Hallo, wenn du die Vermutung hast kannst du einen sst machen. Als ich im Dezember positiv getestet habe hatte ich ganz normal meine regelblutung. Hatte am sogenannten 7 zyklus tag einen positiven ovu und darauf einen sst gemacht. Leider wars jetzt eine elss.

Auf der anderen seite ist ein positiver ovu auch ein Indiz für deinen eisprung, denn auch das ist am 10 ZT möglich.

Lg Sandra

5

Du hast die nächsten 12 std ca deinen ES! Ran an den Mann 😉 ich hatte meinen positiven Ovu sogar am 7. Tag letztes Mal

Top Diskussionen anzeigen