Wieso habe ich das gemacht 😭

Thumbnail Zoom

Es wird einfach nicht stÀrker ich weis nicht mehr weiter .. heute Es+15

1
Thumbnail Zoom

Und das war Es+13
Sie wird glaube ich SchwÀcher...

2

Ich weiss nicht, ob es an der Nahaufnahme liegt, aber ich finde den zweiten Test etwas stÀrker als der von +13.

3

Der ist doch positiv GlĂŒckwunsch

weitere Kommentare laden
4

Hmm ich finde sie beide gleich stark ...warst du denn schon beim FA? Das beruhigt mich ja immer ...
Lg ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

7

Erst am kommenden Freitag..

5
Thumbnail Zoom

Hallo. Sei einfach ganz entspannt. Ich finde der von heute ist deutlich positiver.
Hab Geduld. Und vertraue dir und deinem Körper. Ich HÀng dir mal meine Tests an und ich sehe auch keine Steigerung und es ist alles ok. Nmt 30.11.
LG Marina mit 11+3🐛💐

12

Ich danke dir ♄

15

Wann warst du beim arzt und könnte man schon was sehen?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Elif, atme mal tief durch:-) wie hast du deinen ES bestimmt? Ich finde nicht das die Linie schwÀcher geworden ist. Vielleicht war der ES 1-2 Tage spÀter als gedacht oder die Einnistung war etwas spÀter als gedacht #liebdrueck

Solang du keine Blutungen hast, ist doch alles im grĂŒnen Bereich #klee

LG

9

Beruhig dich! 😊Meiner sah auch so aus und da war ich schon drei Tage drĂŒber! Habe mich auch gewundert das er nicht stĂ€rker ist. Deiner ist wirklich positiv! 👍

10

Und wie weit bist du ? đŸ„ș

13

Heute bei 5+6.

14

Hi
also ich finde den von heute auch stĂ€rker. Und bei 2 Tagen Unterschied muss die Linie auch nicht deutlich stĂ€rker werden. Kommt ja auch auf die Pipi an und wie gut der Test funktioniert ...das sind ja nicht immer haargenau die selben Bedingungen. Sieht fĂŒr mich völlig normal aus 😊

LG yamas

16
Thumbnail Zoom

Nach dem er trocken ist sieht der obere echt bisschen stĂ€rker aus ich danke euch ihr seid einfach die besten ... ♄ Freitag habe ich meine ersten TerminđŸ˜” werde berichten..

17

Huhu,

So sah meiner auch aus damals. Und das Ergebnis ist jetzt 18 Monate alt.

MÀdels, hört auf mit diesem stÀndigen testen. Das Geld könnt ihr sinnvoller nutzen ;)
Ihr macht euch nur verrĂŒckt.

Und herzlichen GlĂŒckwunsch ;)

18

Hey,

der heutige Test ist stÀrker. Und da HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt, könnte der Test morgen durchaus anders aussehen.

Wobei man schon so viel liest, dass das HCG bei manchen nicht gut im Urin ankommt und der Test daher spÀt oder schwach anzeigt.

Ich wĂŒrde dir auch ans Herz legen, die Tests zur Seite zu legen. Ich kann dich wirklich verstehen, ich habe mich dieses Mal dumm und dusselig getestet und meine Prolamed-Testreihe hat mich fast um den Verstand gebracht. Der Anstieg war so gering, bis die Linien fast gleichstark waren, war ich eine Woche ĂŒber NMT. #zitter

Alles alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+4)

Top Diskussionen anzeigen