Wieso habe ich das gemacht 😭

Thumbnail

Es wird einfach nicht stärker ich weis nicht mehr weiter .. heute Es+15

1
Thumbnail

Und das war Es+13
Sie wird glaube ich Schwächer...

2

Ich weiss nicht, ob es an der Nahaufnahme liegt, aber ich finde den zweiten Test etwas stärker als der von +13.

3

Der ist doch positiv Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4

Hmm ich finde sie beide gleich stark ...warst du denn schon beim FA? Das beruhigt mich ja immer ...
Lg ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Erst am kommenden Freitag..

5
Thumbnail

Hallo. Sei einfach ganz entspannt. Ich finde der von heute ist deutlich positiver.
Hab Geduld. Und vertraue dir und deinem Körper. Ich Häng dir mal meine Tests an und ich sehe auch keine Steigerung und es ist alles ok. Nmt 30.11.
LG Marina mit 11+3🐛💐

12

Ich danke dir ♥️

15

Wann warst du beim arzt und könnte man schon was sehen?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Elif, atme mal tief durch:-) wie hast du deinen ES bestimmt? Ich finde nicht das die Linie schwächer geworden ist. Vielleicht war der ES 1-2 Tage später als gedacht oder die Einnistung war etwas später als gedacht #liebdrueck

Solang du keine Blutungen hast, ist doch alles im grünen Bereich #klee

LG

9

Beruhig dich! 😊Meiner sah auch so aus und da war ich schon drei Tage drüber! Habe mich auch gewundert das er nicht stärker ist. Deiner ist wirklich positiv! 👍

10

Und wie weit bist du ? 🥺

13

Heute bei 5+6.

14

Hi
also ich finde den von heute auch stärker. Und bei 2 Tagen Unterschied muss die Linie auch nicht deutlich stärker werden. Kommt ja auch auf die Pipi an und wie gut der Test funktioniert ...das sind ja nicht immer haargenau die selben Bedingungen. Sieht für mich völlig normal aus 😊

LG yamas

16
Thumbnail

Nach dem er trocken ist sieht der obere echt bisschen stärker aus ich danke euch ihr seid einfach die besten ... ♥️ Freitag habe ich meine ersten Termin😵 werde berichten..

17

Huhu,

So sah meiner auch aus damals. Und das Ergebnis ist jetzt 18 Monate alt.

Mädels, hört auf mit diesem ständigen testen. Das Geld könnt ihr sinnvoller nutzen ;)
Ihr macht euch nur verrückt.

Und herzlichen Glückwunsch ;)

18

Hey,

der heutige Test ist stärker. Und da HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt, könnte der Test morgen durchaus anders aussehen.

Wobei man schon so viel liest, dass das HCG bei manchen nicht gut im Urin ankommt und der Test daher spät oder schwach anzeigt.

Ich würde dir auch ans Herz legen, die Tests zur Seite zu legen. Ich kann dich wirklich verstehen, ich habe mich dieses Mal dumm und dusselig getestet und meine Prolamed-Testreihe hat mich fast um den Verstand gebracht. Der Anstieg war so gering, bis die Linien fast gleichstark waren, war ich eine Woche über NMT. #zitter

Alles alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+4)