Ferometer....Erfahrungen

Habe es mir heute bestellt und vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen. Bin zwar heute ES+ 10 ,aber gehe davon aus ,das es nicht geklappt hat ,da mein Zyklus sehr schwankt und sich der ES schwerer bestimmen lässt.
LG und einen schönen Sonntag euch.

1

Mein natürlich FEMOMETER...shit Autokorektur😂

2

Guten Morgen :)
Also ich habe es auch,weil meine Blutungen bis jetzt ausgeblieben sind und ich die Kurve mal ausprobieren wollte. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde dir empfehlen immer morgens um die gleiche Zeit zu messen. Desto besser sind die Ergebnisse

Liebe Grüße

5

Ganz lieben Dank für deine Antwort....das hört sich doch super an.

3

Bin damit sehr zufrieden, vor allem in Verbindung mit Ovus die die Femometer-App für dich auswerten kann.

Das händische Eintippeln der Tempi entfällt und du musst auch nicht jeden Tag synchronisieren. Gerade während der Mens finde ich das sehr praktisch, ein paar Tage morgens einfach messen und nach der Mens synchronisieren...bedenke aber das manche Auswertungen über die Femometer-App seit kurzem nur über ein Gold-Abo verfügbar sind (Zusatzkosten!).

6

Wollte auch ovus dazu nutzen, ist es egal welche ich nehme, habe die 10er von one step, da 20er bei mir nicht gehen

4

Hey..ich benutze es auch...bin im zweiten ÜZ schwanger geworden...ich bin sehr zufrieden und messe meine Tempi jetzt sogar immer noch weiter...einfach aus Interesse:-)

7

Erstmal Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊. Danke für deine Antwort.

8

Ich nutze es auch. In der Beschreibung steht man soll unter Zunge messen. Das habe ich am Anfang auch gemacht, aber die Temperatur hat sehr geschwangt. Ich messe jetzt vaginal und seit dem ist es besser. Ansonsten bin ich mit der App zufrieden 😊

10

Gut zu wissen, wollte ich auch so machen,war mir aber unsicher.

9

Eine Frage habe ich noch, meine Mens sollte an 26.1 kommen, kann ich da auch mit dem Messen anfangen?

11

Ich hab das Femometer jetzt auch im 2. ÜZ und bin sehr zufrieden. Habe anfangs unter der Zunge gemessen aber da war die Kurve ein einziges auf und ab. Jetzt Messe ich vaginal und sie ist ruhiger. Du kannst ab dem ersten Tag deiner Mens anfangen zu messen, das ist kein Problem. Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe für Femometer Nutzerinnen, die ist super 😉

13

Hey, das mit der FB-Gruppe klingt toll. Aber dann sehen ja auch alle meine Freunde auf FB, dass ich in einer solchen Gruppe bin und wissen dann was Sache ist... Daher für mich wohl leider eher nichts.
LG #blume

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich benutze das Thermometer mit App auch. Mir reichen die Dienste ohne Abo völlig aus.
Ich messe auch unter der Zunge, jeden Morgen zur gleichen Zeit. Habe aber auch keine großen Schwankungen, wenn du oral misst, kannst du da anfangen. Ich habe auch mit dem ersten Tag der Mens angefangen gehabt.

Alles gute Dir.
Gaensebluemchen mit #stern

15

Ganz lieben Dank für deine Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen