Hallo alle „Gleichgesinnte“

Hallo an alle,
Ich bin ja schon länger hier angemeldet aber immer wieder länger abwesend.
Ich habe bereits zwei Söhne und wir wünschen und nun seit längerem Kind Nummer drei ☺️ Ich dürfte im August schon mal positiv testen, leider hielt das Glück nicht lange.
Komisch aber vor jeder intakten ss habe ich einen natürlichen Abgang.
Nun versuchen wir es seit Oktober wieder. Der Zyklus hat sich wieder einigermaßen eingestellt nach der FG im August.
Ich würde mich über einen Austausch und Tipps freuen ☺️
LG Steffi

1

Hallo ich habe einen Sohn von 2.5 Jahren... Im Februar letztes Jahr hab ich leider eine MA in der 14. WOCHE gehabt. Jetzt dürfte ich dich wieder positiv testen und hab sehr sehr viel Angst. LG kathrin

2

Oh das tut mir leid, ich habe zwei Söhne mit 10 und 6. die FG im August war leider mein dritter MA. Aber ich blicke positiv in die Zukunft, irgendwann wird es hoffentlich nochmal klappen bei uns. Ich bin 33 da möchte ich auch nicht mehr zu lange warten 🙄

3

Ja das geht mir auch so... Werde dieses Jahr auch 33. Oje das tut mir leid das ganze 3 mal ist für mich echt unmöglich auszuhalten

Top Diskussionen anzeigen