Update: Jetzt hab auch ich eine VL am Ktx7 oder bin ich wieder schwanger?

Thumbnail

Ich hab ja vor paar Tagen schon mal gefragt wegen Ktx7 Vl oder wieder schwanger (Geburt war vor 3 Monaten) Der Test vom letzten Mal hatte bestimmt eine VL! Die nächsten waren dann negativ und die Linie hat auch dann eher grau aus gesehen, war auch sowieso zu früh 🙈.... Nur habe ich jetzt gestern Abend nochmals einen gemacht weil ich (und bitte haltet mich nicht für verrückt!) das Gefühl habe schwanger zu sein. Die Gummi Panne🤦🏼‍♀️ ist jetzt heute ca 9 Tage her und gestern Abend hatte ich plötzlich dieses flaue Gefühl im Bauch und Mensschmerzen. Einfach eindeutig das Gefühl, ja du bist schwanger. (kennst das wer? Hatte ich schon bei den 3 letzten Schwangerschaften) Ich zeig euch mal die Tests von gestern abend und heute vm mit mu. Der zweite Strich ist rosa und auf dem Test von heute echt gut zu sehen. Ich denke morgen müsste er mehr anzeigen ansonsten sind die Dinger echter Mist! Werd dann auch noch einen cb digi kaufen und in zwei Tagen machen dann weiß ich ja bescheid. Wollt euch nur am laufenden halten und naja vielleicht kennt das wer? Irgendwie spürt man es wenns eine VL ist und wenns wirklich positiv ist oder? Was meint ihr zu meinen Tests? Kann auch sein das ich jetzt einfach total Spinne. 😅
Das Bild ist von gestern abend ca 21 Uhr...

1
Thumbnail

Das Bild von heute früh mit mu.. 🙈

2

Ah ja, laut Kalender müsste ich es+8-9 sein 🤷🏼‍♀️ ich Stille ja voll (außer Nachts weil er da durch schläft 😍)

3

Ich würde sagen positiv 😊

4

Danke für deine Augen ☺️ ich bin echt mal gespannt und hab irgendwie auch grad Panik... Wenns so ist sind die Zwerge grad mal 12 Monate auseinander 😱 wie schafft man das denn??? Ach herrje...

5

Schaffen kann man alles 👍🏻 wird nicht leicht aber das bekommt man hin. Drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde der digitalen wird in zwei Tagen positiv ausfallen😍

9

Hast du noch ein da?
2 hintereinander können ja nicht lügen😂
Sieht aber schon nach#Schrei aus 🍀

10

Hab ich mir auch schon gedacht...😅🙈 Werd noch einen machen... Hoff nur der Urin ist nicht zu verdünnt grad.

11

Bei Mir war der 2 Urin immer besser.
Oder am Abend.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo
Kann sein das es positiv is kann auch nicht sein
Bei mir war der bei Es 6 so siehe Foto von mir ist ein Screenshot weil ich dazu einen Beitrag habe und das original Foto nicht habe
Habe die Ktx7 nicht mehr hab sie aber bestellt habe nur die promartis und die zeigen heute nichts an

Viel glück

15

Danke dir! Ich weiß eh das die Dinger nicht immer so gut sein sollen... Hab selbst damit vor einem Jahr ja positiv getestet (auch ab es+9) und hatte eben auch schon eine VL. Aber nun wird die Linie stärker was mich irritiert und eben das Gefühl schwanger zu sein... Jedoch ist eine VL ja natürlich noch nicht ausgeschlossen da die Linie sehr sehr zart ist! Na mal schauen.

16
Thumbnail

Noch ein foto

18

Den hätte ich jetzt aber auch negativ bewertet hmmm 🤔 na ich test mal weiter (besser mal mit einem anderen test) und wünsche dir auch ganz ganz bald einen fetten positiven test! Danke fürs Foto!

19
Thumbnail

Hallo zusammen...bin neu hier..aberich hattr genau das selbe problem mit dieser VL linie. Dies macht einen wahnsinnig.getest habe ich am 24.12.18. Am nächsten tag war dann nur eine linie da. Ich muss dazu sagen habe am 4.01.19 das erste mal wieder meine mens bekommen da ich die drei minatsspritze genommen hatte.