Blutung fruchtbare Tage

Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand auch sowas hatte ich hab jetzt seit vier Tagen Schmierblutung gehabt aber nur ganz leicht war mal was dran dann mal wieder weg und heute morgen hatte ich dann richtiges Blut dran aber keine Schmerzen und nichts wie bei der Periode und hatte gestern meinen Eisprung laut Kalender so und es dauert jetzt noch bis zum 2 oder 3 da soll ich erst meine nächste Periode kriegen wer hat die selben Erfahrungen gemacht und was könnte es sein es ist ja gerade erst mal Mitte des Zyklus

1

Hast du deinen ES bestimmt? Und wenn ja wie?

Tastet du den Muttermund? Könnte sein dass du dich beim tasten verletzt? (Ist mir in 8 jahren NFP 2 mal passiert). Oder nontaktblutungen nach ‚ruppigeren‘ GV?
Ansonsten kann man auch eine leichte blutung zum eisprung haben, hab ich auch manchmal. Aber nur einen tag.
Ansonsten würde ich es definitiv einmal beim fa abklären lassen. Blutungen außerhalb von zyklus würde ich abklären lassen.

2

Nein Sowas mache ich nicht hatte Sex vor den fruchtbaren Tagen und einmal währenddessen und laut Kalender war mein Eisprung gestern oder heute und meine nächste Periode kriege ich erst im Februar am 2 oder 3 so und ich hatte das noch nie in einem Zyklus jetzt auf einmal ich habe auch keine Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Periode kriege am Anfang der fruchtbaren Tage hat das angefangen mit schmierblutung also ganz leicht dann war es auch mal wieder weg und heute morgen wo ich wach geworden bin hatte ich richtig helles Blut drinne und jetzt ist es wieder weg also es sind keine richtigen blutung wie bei der Periode

Top Diskussionen anzeigen