Es+8 wie geht es euch?

Ach, das hibbeln geht wieder los. 🙈
Letzten Monate hatte ich es+5 bis +7 ul ziehen. Dannach: nichts. Weder PMS noch sonst was.

Heute bin ich es+8. gestern hatte ich total starken ausfluss, was ich nie in der zweiten ZH habe. Heute brennem mir die brustwarzen und es zwack im UL. Das brennen hab ich manchmal, aber selten als PMS.

Vor 3,5 jahren hab ich mich genau das selbe gefragt mit dem brennen und den ziehen und war schwanger, auch an es+8 🙈🙈🙈😅

Oh, ich wollte doch nicht hibbeln und jetzt gehts wieder los.

Wie gehts euch?

1

Guten Morgen, ich bin mir total unsicher ob das PMS ist oder nicht.. schrecklich 😱 bin froh, dass Dienstag endlich NMT ist- nur war dieses Monat der Ovu nicht gleich mit dem ZS.. mal sehen was da kommt.

2

Was hast du dennfür anzeichen?

Ich hatte diesen monat auch relativ wenig ZS. An ES war der aber zumindest zäh und ließ sich ziehen. Aber mein muttermund war wie immer eindeutig unerreichbar hoch und weit offen. Am nächsten Tag war der wieder unten, ZS war komplett weg und die tempi gibg hoch. Mal sehen, ob es geklappt hat, weil wir diesen ÜZ wirklich gut genutzt haben :)

3

Guten Morgen 🤗
Ich bin heute bei vermutlich es+7 und bin total hibbelig... der erste Zyklus mit bryo und meine tempi geht durch die Decke 😂
Im einen Moment bin ich felsenfest überzeugt, dass es diesen Monat geklappt hat, im nächsten denke ich, ganz sicher net... echt anstrengend 🙈
Auch wenn ich momentan nicht so gern zur Arbeit gehe, bin ich doch froh wenn Montag ist und ich abgelenkt bin 😅

5

Ohja. Mir gehts auch so :) freue mich aufs arbeiten und auf die ablenkung. Das ich NMT am samstag habe gefällt mir weniger. Ich bekomme meine periode immer abends gegen 18 uhr und werde den halben Tag 100 mal aufs klo rennen. Aaah 🙈🙈

4

Bin heute auch ES+8 ... hab getestet heute morgen - natürlich negativ. Ist aber ja auch noch früh. Hab zwischendurch stechen im Unterleib und Periodenschmerzen. Hatte ich bei meiner Tochter aber auch:) ... naja mal abwarten. Letzten Zyklus hatte ich am Tag der Periode getestet - positiv. 4 Tage später kam dann doch die Mens. Mal abwarten.

6

Oh, so ging ds mir vor zwei Monaten auch. An NMT+1 positiv getesten und an NMT+4 kam die periode 😓 schlim sowas..

Ich drück dir die daumen, dass es anzeichen und keine PMS sind.

7

Hey bin heute auch ca es+8 :) teste seit zwei Tagen aus langweile, morgens waren die Tests negativ und mit abendurin hat man was gesehen. Ich weiß nicht was ich denken soll, hab voll Rückenschmerzen als würden meine Tage gleich kommen, naja warten wir noch bissl ab. Wann wolltest du testen😊?

8

Oh spannend 😊

Ich weiß es noch nicht. Ich hab einen presense noch hier. Mein mann fragte mich, ob ich nicht wieder eine testreihe machen möchte, aber das hat mich letzten monat voll fertig gemacht, vorallem weil jeder test eine VL hatte 🙄🙄 (life care aus dem action markt). Vielleicht teste ich schon am Freitag, da sind wir auf einem Geburtstag und dann weiß ich, ob ich was trinken darf.
Wenn eindeutige anzeichen (übelkeit, schwindel) dazu kommen, werde ich, so wie ich mich kenne, schon früher testen 😄

10

Ja du hast vollkommen recht, diese frühe Testarei macht einen total fertig, ich merke es auch, ich sage mir das jeden Monat, dass ich nicht vor NMT teste und teste trotdem immer wieder schon so früh, ich hasse mich dafür😖

weitere Kommentare laden
9

Was genau hättest du für Ausfluss?
Ich bin ca. ES+7. Leichtes unterleibsziehen manchmal. Meine Brüste sind an der Seite sehr empfindlich (Habe ich aber auch meistens vor der menstruation).
Gestern hatte ich bräunlichen Ausfluss. Heute wieder nichts. Lg

11

Weißlichen ausfluss, den ich nur aus den schwangerschaften kenne. Aber nicht aus der frühschwangerschaft. Und manchmal hab ich den vor dem ES, bevor der ZS sich verflüssigt und spinnbar wird.

Ist dein ausfluss weg? Könnte ja eine einnistungsblutung gewesen sein? Hatte ich aber noch nie.

13

Guten Morgen,

Ich bin heute es+8 / +9. Hab gestern und heute morgen mit den one step getestet. Beide blütenweiss. Ich setze mich selber sehr unter Druck. Bin bisher immer im 2ten Üz schwanger geworden. Dies ist der zweite Üz und da ich nur einen Arbeitsvertrag bis Ende Oktober habe, müsste ich diesen oder nächsten Monat schwanger werden - fürs Elterngeld. Symptome habe ich. Wir letzten Monat Unterleibsziehen - frage mich ob das vom Frauenmanteltee kommt, dabei soll das ja eigtl dagegen helfen. Und diesen Monat habe ich mein Ultimatives Ss Symptom: ich vergesse Sachen von einer Sekunde auf die andere. Daher stehe ich ständig irgendwo rum und frage mich was ich machen wollte. Sodbrennen habe ich auch, aber vielleicht kommt das auch vom ass100 - auch wenn ich die magensaftresistenten hsbe, gut für den Magen sind die ganz bestimmt nicht. Heute nacht musste ich aufstehen und Bulrrich Salz nehmen.

Aber das die Tests gestern und heute negativ waren frustriert moch sehr. Morgen früh werde ich mal mit einem Pregnafix testen.

Viel Glück

19

Noch ist nichts verloren. Ich drück dir die daumen 🍀

27

Ja, aber die Hoffnung schwindet leider mit jedem Tag.

Ausfluss habe ich übrigens auch, aber das ist ganz normal und kein Schwangerschaftsanzeichen. Habe es auch mal mehr und mal weniger...manchmal gar nicht.

Viel Glück dir

14

Ich bin auch Es +8/9 und wie immer im vollen PMSprogramm : /.. viel Hoffnung habe ich nicht, da die Symptome ähnlich wie im letzten Monat sind, nur einige dazu gekommen sind. Schmierblutungen, die diesmal noch früher eingesetzt haben (wobei ich nicht weiss, ob man es so nennt) es ist gaaanz minimal beim abwischen erkennbar, also wirklich nur kleine Minipunkte. Und ich habe schwere Beine 🙈, meine Brust spannt auch seitlich, ich denke aber, ich höre einfach vermehrt in mich rein und spüre alles intensiver. Irgendwie bin ich jetzt aber schon mega traurig, und denke daran es einfach ganz sein zu lassen. Na klar ich bin erst im 2 ÜZ, aber dieses Hibbeln setzt mir doch mehr zu, als ich es vermutet habe, dann kommen die Gedanken, dass es mit 35 einfach nicht mehr klappt..naja ich versuche mich mit Unikram abzulenken, und drücke uns allen weiterhin die Daumen 😊

20

Ja, mir setzt das hibbeln auch zu. Diesen monat bin ich aber doch etwas entspannter.

Das wird schon bei dir 🍀

15

Huhu, ich bin auch an ES+7/8 und total ungeduldig. Ich spüre aber leider gar nichts, außer, dass ich solle Ausfluss habe. Ich hoffe es diesen Monat so sehr. Würde am liebsten testen aber bin dann immer so enttäuscht 😞

21

Noch jemand mit ausfluss. Hast du das sonst auch??
Ich würde auch schon am liebsten testen. Aber ich möchte standhaft bleiben.

Wann möchtest du denn aufjedenfall testen?

Kein anzeichen zu haben kann ja aber auch von vorteil sein. Hast du sonst PMS?

23

So starken Ausfluss habe ich sonst nicht. Ich bekomme immer 1-2 Tage vorher starke Migräne, dafür ist es aber noch zu früh. Ich war nach meinem ES krank und musste auch Antibiotikum nehmen, deshalb weiß ich nicht, ob vielleicht alles durcheinander ist. Ich wollte morgen mal testen :-/

weitere Kommentare laden
17

Huhu. Ich bin auch soweit. Ich hab eigentlich recht früh PMS. Diesmal gar nichts. Ausser viel milchiger Ausfluss. Hatte ich noch nie. Eigentlich tun mein Brustwarzen fürchterlich weh. Ca. 10 Tage vor NMT aber diesmal nix. Ich teste diesmal nicht früher. Ich versuch mich abzulenken. Viel Glück euch allen 🍀🤗❤️

22

Oh du hast auch ausfluss. Hast du das sonst nicht?
Ich hab so 2-3 tage vor NMT UL ziehen und manchmal schmerzen in der brust als PMS. Also bei mir ist auch noch alle offen
Ich drück die daumen 🍀

24

Ne so wie diesmal hab ich das nicht 🤔 aber ich hab jedes mal andere Symptome als PMS. Daher versuch ich mir nicht so die Hoffnung zu machen. Das sonst immer so enttäuschend 😞

Top Diskussionen anzeigen