Strich wird wieder schw√§cher ūüėĒ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab vorgestern positiv getestet. Gestern deutlich st√§rkere Linie und heute minimal schw√§cher. ūüėĒ
Dann werd ich mich mal wieder auf den Drachen einstellen. Ist jetzt das dritte mal in einem Jahr. Soll dann wohl nicht mehr sein. Das Bild ist von heute ZT 25, in den Kommentaren die anderen beiden.

Euch hibbelnden viel gl√ľck

Liebe Gr√ľ√üe beccy

1
Thumbnail Zoom

Gestern

2
Thumbnail Zoom

Vorgestern

3

Ich finde nicht das der schwächer wurde. Welchen es+ bist du denn?

4

Ovu war an ZT 12 positiv. Heute ZT 25. Also ES +12/13. Test ist der Testamed.
In echt ist er ein wenig schw√§cher als gestern. ūüėĒ

weitere Kommentare laden
7

Wenn du minimal mehr getrunken hast kann es zu Schwankungen kommen. Ich w√ľrde mal 4 Stunden einhalten wenig trinken und dann nochmal testen

8

Danke f√ľr die lieben Worte. Leider wird bei mir die richtige einnistung etwas erschwert durch ein Myom mit knapp 8cm durchmesser in der Geb√§rmutter. Und aufgrund der letzten fr√ľhen Abg√§nge mache ich mir irgendwie nicht allzuviel Hoffnung.
Vielen Dank f√ľr die Aufmunterung

9

Denk dran : aufgegeben wird erst wenn der Drache gelandet ist.

weiteren Kommentar laden
11

Ich w√ľrde tats√§chlich einfach mal aufh√∂ren zu testen... er war positiv....herzlichen Gl√ľckwunsch...mehr kannst du wirklich nicht tun.

Versuch doch einfach mal entspannt zu bleiben. Es hilft doch nicht und macht dich nur nervös.... Du gehst doch später auch nicht täglich zum Frauenarzt....

Alles liebe

Top Diskussionen anzeigen