VL presense

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe vor zwei Tagen schon mit einem presense getestet (Es+10) und heute ES+12 nochmal. Eigentlich verwende ich immer facelle und finde den sehr verlässlich. Der presense hat immer so eine leichte Linie wenn man ihn dreht. Kennt ihr das? Ich gehe davon aus, dass er negativ ist da sie auch nicht stärker wird und nicht mal auf dem Foto sichtbar ist, oder seht ihr was?

1

Leider sehe ich nichts. Habe aber bei Presense auch immer VL, andere schwören drauf

2

Ok dann bin ich ja nicht die einzige :-) ich hab im forum eigentlich auch immer nur positives gelesen. Vielleicht spielt mir nur mein Hirn einen streich :-) Danke #klee

3
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei facelle eine ganz miese VL

4

Boah die ist aber wirklich fies!!!!!!

5

Ja nochdazu schön rosa 😒 Frechheit 😅

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte mit dem presense noch nie eine VL. Aber dafür mit dem Facelle. 🙈
Sehe auf dem test garnichts 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen