Bitte schauen

Thumbnail Zoom

Hallo,

Könnt ihr bitte über meine Kurve schauen?
Hätte ich bereits einen Eisprung oder könnte er noch kommen?
Das ist mein erster Zyklus mit der Basaltemperatur, ich messe oral.

Danke 🤗

1

Das ist schwer zu sagen. Bei manchen Frauen steigt die Tempi eher langsam an, bei manchen Sprunghaft. Hast du auch Ovus gemacht? Wie lang ist dein Zyklus sonst so?
Generell ist orales messen sehr ungenau. Überlege mal, ob du im nächsten Zyklus auf vaginales oder anales messen umsteigen magst. Eventuell war der ES am. 16. Oder 17. Aber wie gesagt, orales messen ist da nicht so gut geeignet.

2

Ovus benutze ich nicht und mein Zyklus ist ca. 32 Tage lang.
Falls es nicht geklappt hat probiere ich es vaginal/ anal

Vielen Dank 😊

3

Bei einem Zyklus von 32 Tagen würde es ja mit 17./18. ZT passen. Ich drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen