Neuling im Tempi messen, Bitterkeit Hilfe

Guten Abend ihr Lieben,

Überlege aktuell ob ich mit dem Tempi messen beginnn soll. Bestimmte aktuell nur Ovus.

Habe bin gelesen, dass man morgens vor dem aufstehen 3 Minuten lang testen soll. Habe aber ein automatischen der piep halt sobald die höchste Temp. Erreicht ist. Reicht das denn oder soll ich es anmachen und länger drin lassen und dann in der letzten Minute messen?

Wie macht ihr das denn LG

1

Wichtig ist nicht einfach drauf los zu messen sondern sich erst mit den Regeln vertraut zu machen =)

Guck mal hier steht alles wichtige =)

https://www.mynfp.de/temperatur-messen#kinderwunsch

3

Danke für den Link. Ich Messe schon eine Weile aber da standen noch ein paar interessante Sachen drin.

4

Super vielen Dank, werde mich die Tage mal damit beschäftigen 👍

2

Hi, wenn du ein normales Termomether hast (Hauptsache 2 Nachkommastellen), dann einfach nach dem Piepsen noch drin lassen, bis die drei Minuten erreicht sind.