Es+12, schmierblutung trotz progesteron

Hallo Mädels,
Ich habe seit 4 Stunden schmierblutungen trotz 3x200mg utrogest.
Kann das sein?

1

Als ich schwanger war habe ich in den ersten Wochen auch schmierblutungen gehabt und habe dann darauf hin utrogest verordnet bekommen. Das hat auch erst nach Wochen aufgehört. War damals 3 Wochen krank geschrieben weil wir nicht wussten ob das würmchen bleibt. Heute ist die Maus 18 Monate altalt. Ich drücke die Daumen :)

2

Test heute war negativ 😥 na mal sehen was das schon wieder ist 😂

4
Thumbnail

Bei Presense sieht man noch mehr auch früher

3
Thumbnail

Also ich hatte ab es+10-es+13 schmier Blutungen. Hab aber an es+10 schon am Test gesehen das da was ist. Nehme seit es+10 3x 100mg Progesteron täglich.

Blutungen wurden von Tag zu Tag weniger und sind seit zwei Tagen weg.

Clear blue hat mir heute 2-3 Wochen angezeigt. Bin es+15

Ich denke wenn bei dir was wäre dann müsstest du an es+12 schon was am Test erahnen können. Vielleicht hält das Progesteron die Tage bei dir noch zurück obwohl da nichts ist?!

Teste einfach mal weiter würde ich raten. Blutungen in der ss gibt es jedenfalls schon!

Alles Gute 🍀

5

Ich habe heute nochmal getestet. Negativ 😥 es +13

6

Huhu, das tut mir leid! Durchatmen und nächsten Monat neu durchstarten. Auch wenn es jetzt schwer fällt, ich weiß!
Alles Gute! 🍀

weitere Kommentare laden