Follikel 2,4 cm gross *freu* schaut mal mein Clomi ZB...

.... schaut mal hier Mädels http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103967&user_id=591745 ganze 2,4 cm ist das Follikel heute gewesen, hoffe das es bald platzt und sich da schööön #schwimmer einnistet ;-) freu mich so, ist mein erster Clomizyklus #huepf
FA meinte "ran an den Mann" und zwar das ganze WE #freu
Wollt nur meine Freude mit Euch teilen #huepf

Beneidenswert, die Größe. Beste Voraussetzungen für ein #baby.

Viel Spaß und viel Glück #klee
wünscht Anke

Wirklich ??? Oh man ich bin so glücklich, jetzt müssen die #schwimmer noch den richtigen Weg finden. bin nach dem #sex extra lange liegen geblieben ;-) Hoffentlich finden der #ei sprung auch statt !?

Wow - das klingt ja klasse!!!
Alles Gute und viel Erfolg für das Wochenende ;-)

Und halte und dann mal wenn's in zwei Wochen in die Heiße Phase geht auf dem Laufenden :-)

Liebe Grüße, Jenny

Top Diskussionen anzeigen