Es+1 das Hibbeln geht nach 2 Pausenzyklen wieder los ❤️

Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch und 2 Fehlgeburten üben fürs 3. Kind geht es nun wieder los 😍Hoffentlich diesen Zyklus erfolgreich . Chancen haben wir genutzt. Wer ist genau so weit und zittert mit? Liebe Grüße

1

Es + 1 oder 2 🙋🏼‍♀️

7

Super 👍Viele Gleichgesinnte... viel Glück 🍀

2

Bin heute ES+2 und würde am liebsten jetzt schon testen #rofl

3

Bin heute auch Es+1 oder 2 mal schauen. Die Tage werden wieder sehr langsam vergehen

8

Ich kann dich sowas von verstehen ... bin auch so ungeduldig ... es ist eine so lange Zeit immer nach dem es 😅Viel Glück für dich

weitere Kommentare laden
4

ES+ 1/2 🙋🏼‍♀️

10

Super viel Glück 🍀

5

Hallo #winke ich bin heute auch es+1:-D

11

Super dann hibbeln wir zusammen. Drück dir die Daumen 👍

6

Huhu ich hibble auch mit, musste 2 monatsblutungen pausieren nach meiner AS.
Ich bin es+2
Liebe grüsse😊

13

Ach je du arme ... das hab ich auch schon 2 mal mitmachen müssen ... schön , dass ihr den Mut nicht verliert... das kann nur zum positiven Ergebnis führen .Ich wünsch dir viel Glück ... bestimmt klappt es gleich wieder

16

Hatte vor meinem sohn (20 monate alt) auch schon eine fehlgeburt.
Es tut jedes mal so sehr weh. Aber wir machen weiter. Tut mir leid für dich das du auch schon 2 fehlgeburten hinter dir hast. Aber wir kämpfen weiter😊 ich hoffe sehr es klappt gleich wieder. Drück dir ganz fest die daumen🍀

12

Ich auch ES+1

15

Huhu , lauter Gleichgesinnte ... toll . Bin schon froh wenn wir eine Woche weiter sind und uns austauschen können