Hilfe schwach positiv dann mens?

Thumbnail

Hallo ihr
Eigentlich lese ich eher still mit. Ich bin heute es+13. Habe gestern das erste mal getestet wo man mit viiiiel Fantasie auf dem facelle frühtest etwas erkannt hat. Heute hab ich dann nochmal getestet. Und auch da während der ablesezeit war ein Hauch von etwas zu erkennen. Nach dem trocken konnte man mehr oder weniger deutlich eine 2. Linie erkennen.
Dann der Schock die Mens ist eingetreten. 2 Tage zu früh. Ich habe Blutungen allerdings bis jetzt für mens noch relativ schwach.
Jetzt meine Frage. Ich habe noch Progesteron. Wenn ich doch schwanger sein sollte und die mens vielleicht keine mens ist würde das Progesteron ja evt noch etwas helfen. Sollte allerdings ein früher Abgang sein würde dieser durch Progesteron aufgehalten werden?
Bin grad unschlüssig ob ich einfach was nehmen soll. Möchte ja auch nichts aufhalten was nicht sein sollte. Hoffe ihr versteht was ich meine?
Anbei mal ein Bild vom test. Einmal original einmal bearbeitet. War schwer aufs Foto zu bekommen

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Ich würde es an deiner Stelle im KH abklären lassen. War vor zwei Jahren in der gleichen Situation und bin ins KH. Habe dann Progesteron genommen und was soll ich sagen... Mein wutzi ist inzwischen schon über 1. Liebe Grüße und viel Glück❤️

3

Danke für deine Antwort. Also hattest du auch mensartige Blutungen? Ich dachte halt Krankenhaus in dem Stadion wäre überflüssig aber vielleicht ruf ichal an und frage nach.
Hab auch nur getestet weil ich alle Symptome von schwanger habe und jetzt dann der Schock

4

Es ist für uns natürlich total schwer was zu sagen. Im Krankenhaus können sie halt wirklich nicht viel für dich tun, evtl HCG abnehmen.

Ich Berichte dir kurz von meiner fehlgeburt letzten monat: war beim FA, der hat Blut abgenommen und progesteron verschrieben. Das hab ich auch extrem hoch dosiert genommen, die Blutungen wurden dadurch erstmal etwas weniger, aber es konnte die fehlgeburt auch nicht wirklich aufhalten. Allerdings haben die richtigen fetten Abbruch Blutungen erst eingesetzt als ich das progesteron abgesetzt hatte.

Alles in allem denke ich, wenn es eine fehlgeburt sein soll, dann wird es auch eine, aber das progesteron zögert es evtl etwas hinaus.

Ich drücke dir die Daumen dass es dennoch klappt!

weiteren Kommentar laden
5

Also wissen genau tue ich es nicht aber wenn es eine FG ist dann wird sie nicht aufgehalten
Ich würde es nehmen und nächste Woche HCG im Blut kontrollieren lassen und nach zwei Tagen nochmals
Dann wird man ja schon sehen ob es intakt ist oder nicht
Aber Progesteron kann in diesen Fall ja auch nicht schaden und ich würde alles versuchen falls es intakt ist

7
Thumbnail

Huhu, ich bin heute es+15 und hab von es+10 drei Tage schmier Blutungen gehabt. Ganz minimal am Toilettenpapier immer wieder. Inzwischen alles weg.

Ich nehme seit es+10 3x100mg Progesteron pro Tag. Ich fühle mich gut und clearblue hat mir heute 2-3 Wochen angezeigt. Ich denke es ist alles gut.

Also leichte Blutungen in der Frühss können schon sein. Vielleicht ein Hämatom?!

Ich würde es mit Progesteron versuchen an deiner Stelle. Alles Gute! 🍀