Wieder da nach 5 Jahren. Ovu frage

Hallo ihr lieben.
Nach 5 Jahren Kind ohne Kinderwunsch sind wir wieder da. Eigentlich für unsere Kinderplanung abgeschlossen aber jetzt wünschen wir uns noch ein Kind.

Meine letzte Periode war am 31.12 und heute sollte laut Kalender mein Eisprung stattfinden ich habe einen Zyklus von 32 bis 34 Tagen. Ich habe in den letzten Tagen Ovulationstests gemacht von ebay 25er leider war bisher keiner positiv gestern war aber der Höhepunkt in der Stärke da heute sind sie wieder schwächer. Hat jemand von euch Erfahrung damit das 25er nicht positiv werden??

Bild ist von gestern. Einmal 12 Uhr und einmal 18 Uhr.

Heute war der cb und die anderen deutlich weniger. Tests waren heute um 12 Uhr

1
Thumbnail

Heute dann der cb und die anderen. :(

2

Hm ich denke das dauert noch. Evtl wird der Zyklus diesmal was länger.

3

Hallo,
sind das alles 25er Ovus? Vllt benötigst du 10er, die sind sensibler.
LG

4

Ja leider. Ich hatte nicht drauf geschaut ob 10 er oder 25 er. Irgendwie blöd. Der Cb ist auch 25er oder?

5
Thumbnail

Hier der Verlauf von gestern

6

Ich vermute ganz stark, dass die 10er fett positiv gewesen wären. Denke schon, dass der ES bevorsteht.
Hab hier schon gelesen, dass es die Ovus von Clearblue auch in verschiedenen Sensibilitäten gibt.

7

Das ist auch mein Gedanke. Ich nehme einfach den 19.1. Als Tag des Es. Warten wir einfach jetzt mal ab. Ich werde aufjedenfall weiter weiter testen.