Positiv?

Hallo Mädels
Hab gestern und vorgestern ovus gemacht
War kein Smiley , nur ein leerer Kreis zu sehen .. hatte um die gleiche Uhrzeit gemacht immer
Hatte heute morgen GV
Und hab jetzt grade einen ovu gemacht ...
Heißt das das ist der ES?
Hat es gereicht ?
Oder wird der ES bald stattfinden ?
Danke Mädels ❤️ bin zt 15
Bei 29/30 Tagen Zyklus ..
❤️❤️❤️❤️❤️

1

Hallo, das heißt das dein Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden statt findet. Also heute früh gebettelt schon mal sehr gut.

2

wollte natürlich geherzelt schreiben....

3

Hallöchen
Ja das könnte schon reichen .
Würde morgen nochmal nachlegen .
Viel Glück .
Lg

4

Der Smiley bedeutet, dass ein deutlicher LH Anstieg da ist und den ES auslösen kann. Wann der ES dann ist.... Tja 12-36h danach. Ich hatte den Smiley Mittwochabend und der ES war, schätzungsweise am Donnerstagnachmittag. Da hatte ich Mittelschmerz und starke, naja, ähm 💨 Blähungen 😎. Wir haben Mi und Do 😍. Und ich hoffe sehr, dass es reicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass dieser Monat nicht unser Monat ist. 😒 Ich drück dir die Daumen und würde noch mal ein 🐝 los schicken.