Stechen links und rechts seit 3-4 Tagen

Habe ein komisches, schmerzhaftes Stechen. Mal links mal rechts seite ca. 3 Tagen seit Eisprung. Kennt das jemand ?
Hatte ich vorher noch nie.

1

Hey du

Das hAtte ich diesen zyklu auch 2-4 tage nach dem ES und dann immer mal wieder bisschen ein ziehen bis 7tage nach ES.
Weiss leider auch nicht woher.. morgen sollte mein NMT sein dann weiss ich mehr🍀✊🏼

Ich drücke dir die daumen😊🍀✊🏼

5

Dann ganz viel Glück!! Gerne berichten.
ja, es ist ein anderes Stechen als bei ES oder Sonstiges.

6

Drücke ebenso die Daumen ; )

2

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme merke ich meinen Eisprung auch..ist teilweise echt unangenehm

4

Hallo. Die Pille nehme ich schon Jahre nicht mehr. Eisprung merke ich auch immer, dieser müsste aber schon vorbei sein ubd es ist ein anderes Stechen als bei ES.

3

Hab es diesen Monat auch das erste Mal.