Ovu frage

Thumbnail

Hey ihr lieben
Ist das normal das die ovus so stark an Farbe verlieren nach paar Std?
Ich bin noch unerfahren und mache es zum ersten Mal 🤔😂
Was sagt ihr? Reicht es oder geht noch was? Wann wird der Es sein?

1

Noch dazu ich hatte am 5.12 eine AS in der 9ssw und bisher noch nicht meine periode bekommen.. Habe gestern mal weil ich etwas zs der aussah wie rohes eiweiß (und heute auch etwas zwar nicht so viel, wie man hier so liest😂) einfach mal getestet

2

Hi.
Ich würde nur einen pro Tag machen. Am frühen Nachmittag ist der beste Zeitpunkt. Dann kann man den Eisprung viel besser bestimmen. Entweder passen die Ovus nicht zu dir, oder du hast heute deinen Eisprung. Habe immer an Zyklustag 6-8 angefangen mit Ovus.
An welchem Tag bist du?

3

Das weiß ich leider nicht.. Habe am 5.12 eine AS gehabt und noch nicht meine periode seitdem gehabt..

4

Achso :-(
Und mehr hast du noch nicht gemacht?
Würde es heute auf jeden Fall versuchen und die nächsten Tage weiter testen. Wenn sie ab morgen Mittag schwächer werden hast du Gewissheit dass er heute war.
Alles Gute!!!

weitere Kommentare laden