Ovulationstest und SchleimHöhepunkt passen nicht

Ich habe mal an euch eine Frage:

Machen jetzt seit drei Monaten ovulationstest. Normal sind immer zwei Tage positiv. So auch diesmal. Aber der Höhepunkt vom test passt nichT mit dem SchleimHöhepunkt überein. Dieser ist später. Es ist auch noch kein hoher wert vorhanden damit ich annehmen kann das der Eisprünge um ist.
Die Ergebnisse vom test und nfp passen so gar nicht. Wie kann das sein?

Hab zwar den Monat eh vermasselt ( brim ovulationstest nah dran, lsut nfp aber ja zu weit weg) der sex zu früh war.....Aber einfach zum verbessern für den kommenden Monaten. Tee usw hab ich abgesetzt. Hat ja bislang null geholfen.

1

https://www.mynfp.de/freigabe/x6r6d9p2xu875mpc9tsl7jftvmobwzonpd2z9lzkpbq19h7l

Das ist die Kurve dazu. Mittelschmerz usw hab ich alles nicht

2

Ganz einfach weil ovus nicht sicher sind. Der SH Höhepunkt ist zudem meist einige Tage vor dem ES bis zum ES.

Auf die Tempi hingegen kannst du dich (bei korrekter Anwendung) immer 100% verlassen.

3

Ich hab es nur mit nfp jetzt ein Jahr probiert. Meist 1 hm um Tag 16. Also 1 bis 2 Tage vorher Sex und hat nichts gebracht. Tees und globuli hab ich schon durch. Jetzt hatte ich Hoffnung auf diese Tests
Schwierigkeit ist halt das er immer auf Montage ist. Wir oft nicht am idealen Tag Sex haben können oder unso wenn nur 12 Stunden sehen. So wie den Monat.
Meine Nerven liegen jedenfalls nach einem Jahr ohne Erfolg blank. Ich ertragen keine glücklich Familie mehr im Umfeld.

4

Ovus machen halt auch nicht schwanger.

Wir üben seit 2011 ;) hatte 2017 zwei stille Geburten. Irgendwann klappt es.

Wie schaut denn das Spermiogramm aus? Das wäre nach einem Jahr in guter Ansatz. Denn je nachdem verpasst ihr vielleicht einfach den besten Zeitpunkt.

weitere Kommentare laden