Sst mit eingebautem Fehler

Thumbnail

Ihr Lieben, hier mal ein Beispiel für ein falsch 'positiv'... Ich hab ganz aufgeregt den Test auseinander gebaut... Man sieht ja dann die Linie deutlicher... Aber : auf dem Streifen war nix. In dem Fenster ist irgendwas. Der Test definitiv negativ. Gott, was für ein Gefühlschaos...

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Bei dem Bild sollte man da jetzt ein Strich sehen oder nicht? Hast du ein Vergleich?

3

Einen Schatten kann man sehen, stärker als eine vl, aber sehr schwach.

4

Kannst du mal ein Bild von dem geöffneten Test reinstellen?

Der sieht positiv aus

5
Thumbnail

So sieht der Streifen aus

6

Ist das gemein. Der ist total negativ *sorry dafür*

Was ist das für nen Test und wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das ist wirklich gemein. Im letzten Zyklus hatte ich auch ein falsches positiv und das sogar sehr deutlich...häng dir mal ein Foto dran. Unglaublich manchmal

11

Wow, aber bei mir ist es Eierkuchen sicher falsch... Bei dir auch? Das sieht positiv aus

12

Gott... Eierkuchen sollte da nicht stehen... Eindeutig ist das Wort der Wahl 😂

weitere Kommentare laden
15

Puhhh, dass ist echt mal fies.
Ich würde glaub dem Hersteller die Fotos schicken und nach deren Meinung fragen. Nimmt mich ja wunder wie sie sich rechtfertigen. Ist der Schatten im Sichtfenster?

Lg ag86

21

Ja, der Schaden ist in der Plastik vom Fenster. Hab ihn ganz normal bei Rossmann gekauft. Ich lass das jetzt so, hatte bisher gute Erfahrungen mit diesem test und Fehlerware gibt's ja überall mal. Na und so ein Herzklopfen am Samstag schadet ja auch nicht.

22
Thumbnail

Hey. Das gleiche hatte ich anscheinend auch. Oder eine fehlgeschlagene Einnistung. An ES + 8 sah er so aus wie auf dem Bild. Die One Steps hatten danach auch immer einen zweiten Schatten. Und der CB digital hatte heute an ES+12 negativ angezeigt.....

24

Uff, das tut mir leid.

23

Hatte ich auch schon bei einem von clearblue dann bin ich zum Arzt und der hat hcg bestimmt und da war nichts. So enttäuschent

31

Verstehe ich. Dieses auf und ab zerrt habt schön an den Nerven. Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde.

26
Thumbnail

Ich kann dich verstehen, hab an ES+12 vor2 Wochen auch positiv getestet und war doch nicht schwanger. 😢

29

Gott, wie doof. Bei mir hielt die Verwirrung ja nur wenige Minuten, aber so einem test hätte ich auch geglaubt. 😟

33

Ja, wem sagst du es...vorallem beim 9ÜZ freut mann sich schon riesig, aber war doch nichts. Er ist so geblieben und auch als ich ihn wieder mit Wasser nass gemacht habe. Am selben Tag hatte ich einen Arzttermin und habe aus Freude Blut abgegeben und am nächsten Morgen konnte ich nicht auf den Anruf warten hab also einen CB gemacht... Blütenweiss... Also wusste ich schon was kommen würde. Es war wirklich kein HGC da.

27
Thumbnail

Es gibt auch verdampfte Linien die wenn man sie dreht und wendet gegen das Licht hält oder wie auch immer irgendwie positiv zeigt aber deine ist in meinen Augen negativ so sah meiner aus als ich in der 4 ssw Woche war also quasi letzte Woche der ist deutlich positiv

28

Ja, meiner ist negativ. Da ist ein riss oder ein Schaden im Sichtfenster. Aber deiner ist sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

30

Vielen Dank dir weiterhin viel Erfolg 💕