Seht ihr was?

Hallo ihr Lieben.
Mein letzter zyklus war mit 23 tage sehr kurz, hab meine periode 3 tage früher bekommen als die zyklen zuvor. Laut app könnte es am 05.01. Gewesen sein. Ovu test hat nichts 100%iges angezeigt, da ich am vermeintlichen es tag nicht mit morgen urin getestet habe. Geherzelt hab ma in den möglichen tagen fast jeden tag. So... gestern hätte ich lt. App meine tage bekommen sollen... ich warte noch. Getestet hab ich heute morgen, fand nicht, dass man was gesehen hätte. Jetzt ein paar stunden später kann man eine dezente linie erkennen, auf dem bild nicht so gut sichtbar, wie in echt... was meint ihr? Möglich dass es erst ein paar stunden später sichtbar wird? Und müsste es bei es+14/15 nich deutlicher sein?? Hatte letzten sonntag ziemliche Unterbauchschmerzen, die dann nach 3-4 std einfach wieder weg waren.
Ach ich würde es mir soo sehr wünschen.

Lg

1

Ist das der cb??

2

Ja des is ein clear blue.

3

Na was stand denn drauf???... Die haben immer zwei Linien... Wenn die positiv sind ist die Linie richtig blau... Leider... Guck mal bei Dr. Google... Da gibt es unmengen an vergleichsmöglichkeiten...
Tut mir leid... Der schaut negativ aus 😢... Aber vl hat sich dein es verschoben??

weiteren Kommentar laden
5

Also ich sehe einen 2. Strich 🤷🏼‍♀️😊

6

Danke, ich bilde es mir auch ein...aber freuen kann ich mich noch nicht, dafür is die linie viel zu zart 😔 leider..

7

Naja, da du deinen ES nicht richtig bestimmen konntest könnte es ja noch offen sein 😊 in 2 Tagen nochmal probieren 🍀

8

Ich sehe leider nix