ES+8/9 rosa Ding ... was ist das?!?! 😳

Thumbnail

Hey ihr lieben!

Als ich vorher auf Toi war hatte ich im höschen ein mini mini kleines rosanes Etwas drinne.... waaas ist daaas?!?! Zudem spüre ich was im UL ist aber nicht schmerzhaft... eher störend... ach mensch ey ... LEUTEEE! 😰 zudem mal meine kurve

1

Evtl. eine Einnistungsblutung 😊

2

Mhh... das wär ja ein tolles geschenk im neuen Jahr... hatte im nov. 18 einen MA in der 10. ssw... danke für deine antwort, schönes wochenende! 😊

3

Evtl in ein paar Tagen mal einen Test wagen 😊
Das wünsche ich dir auch 🌞 Berichte bitte sobald du getestet hast 🍀

4

Genau in dem Zeitraum hattr ich es diesen Zyklus auch. Bin heute ES+11aber leider alles negativ 😒

5

Oh mann schade... viel glück im nächsten Zyklus! 🍀

6

Hey:) bin heute ES+7 und hatte gestern und heute auch minimal ZS mit ganz ganz ganz wenig Blut also nur verfärbt keine Ahnung🤷🏻‍♀️ Hoffentlich heißt es was positives.

7

Huhuuu🍀
Das gleiche beschäftigt mich auch heute... beim Toi gang zwei tropfen verfärbt ins klo getropft... gaaanz hell rot, ja verfärbt..danach nichts mehr🤷‍♀️bin ES + 8/9.

8

Drück euch fest di Däumchen! 🍀✊🏻