Schwanger? ES + 6/7

Hi ihr lieben,
Ich bin heute ES+6/7. Ich habe seit Tagen Ausfluss, seit heute ist er cremig/weiß/spinnbar. Könnte es ein Anzeichen sein, dass ich schwanger bin? Wann habt ihr getestet? Ich bin so ungeduldig

1

Hallo meine Liebe das ist leider Kein zeichen. ich z.B bin Nmt+1 habe positiv getestet und bin seit Eisprung sehr trocken. Wünsche dir viel glück das ist bei jedem anders.♥️

2

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort

3

Ich bin auch schwanger und bei mir wiederum ist der cervixschleim ganz normal gewesen... Hab es bewusst jedes Monat beobachtet um eben zuwissen ob anhand diesem eine ss erkennen kann... NEIN... Kann man nicht... Lt meinem zervixschleim hätte eig. Meine periode kommen müssen... Sie kam aber nicht 😊

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch :)