Mut bitte 🤞🙏

Wunder schönen guten Tag ihr lieben ♥, ich brauch leider etwas Mut und Zuversicht 🙏😭😭🙏.... Wir haben diesen Monat das erste mal von der KIWU Praxis aus mit clomifen angefangen und hibbeln jetzt dem 30.1 nach zum Ergebnis ob es tatsächlich geklappt hat. Bitte sagt mir das es bei einer von euch auch damit geklappt hat 😭😭.... Ich weiß das ich positiv denken muss, aber es ist einfach so nerven auftreibend und ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Sorry für den langen text

1

Ich hab leider keine Erfahrungen damit aber ich drücke die Daumen für euch. 🤞👍🍀💖💝

2

Danke 😘 gestern war ich total emotional und habe den halben Vormittag nur geweint 😢

3

Ich habe schon ganz oft gelesen, dass es gleich klappen kann. Ich habe leider schon 2 erfolglose Versuche hinter mir. Aber das hat ja nichts zu sagen, Daumen sind aufjedenfall gedrückt 🍀

4

Ja wir hibbeln echt und hoffen du sehr das es geklappt hat 🙏🙏..... Meine Katze legt sich seit gut 3 Tagen auch nicht mehr auf meinen Bauch 🤔🤔ob das was heißt weiß ich nicht 🙈 🙈

5

Habe leider auch keine Erfahrung damit, trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!!! 😊😊😊