Cb mit wb...

Huhuuu... Hab jetzt 2x mit dem cb mit wb getestet... Die beiden test sind vier Tage auseinander... Erkennt ihr den Anstieg... Und ist das ausreichend... Zeigen beide 2-3 an 😊... Bin es+, 19...Danke ihr süßen...

Anstieg

Anmelden und Abstimmen
2

Wieso tut man sich das an?

Wo ist das „gute Hoffnung haben“ hin?

Ich hatte selbst ne Fg, habe aber nie ständig getestet. Ein Test fürs schwanger sein reicht doch. Warum muss man da in Striche mehr interpretieren als seinen Körper zu vertrauen?

3

Warum... Hatte noch einen rumliegen... Und hatte vor 3 Tagen leichte Blutungen... Und wollte wissen ob sich das hcg abbaut... Nach meiner FG wurde es dann eben weniger... Wollte mich vergewissern bzw. Kontrollieren...

4

Wie du merkst bringt dir das nun auch keine Sicherheit. Man kann mit keinem SST den hcg Anstieg kontrollieren, dafür müsstest du jeden Tag genau den gleichen konzentrierten Urin haben und einen Test, der dir in Zahlen den hcg rausgibt. Sowas gibt es nicht und deswegen bringt dieses Testen auch nichts.

Ich weiß wie unsicher man nach einer FG ist aber durch den Stress den man sich durch so eine Testerei macht, schadet man sich mehr, als dass es einem was bringt.

Vertrau auf deinen Krümel.

LG Die.Rose

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Uuups Bild vergessen 😂

5

War bei mir auch so.. nach ein paar Tagen stand dann 3+ und ich werde es auch nicht mehr machen mit dem testen.
Meine Tests sind immer fast alle explodiert.. CB hat erst 1-2 , 2-3 dann 3+ angezeigt und gestern hatte ich eine AS wegen MA..

Ich will dir keine Angst machen, aber nur sagen, dass auch wenn der hcg steigt, du ja mit dem Test nicht weiß ob er sich verdoppelt wie er sollte. Hatte gestern ein Wert von 20.000 klar das der CB mir 3+ anzeigt, aber ne intakte Schwangerschaft war es trotzdem nicht.
Alles gute 💓

6

Oh das tut mir total leid für euch... Fühl dich gedrückt und danke für deinen Rat...

weitere Kommentare laden