Eisprung bei negativen Ovu?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

das Thema Eisprung verwirrt mich gerade ein wenig. Mein Ovu war diesen Monat nur an einem Tag positiv, bedeutet das das der Eisprung mit dem nächsten negativen Ovu dann abgeschlossen ist oder nur das kein LH mehr gebildet wird und der Eisprung auch an dem Tag des neg. Ovu noch kommen kann?

Mein ZB habe ich beigefügt, der ES müsste dann an ZT 16 gewesen sein, oder?

Danke schonmal im voraus 😊

1

Der Eisprung kommt ca 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Also wenn das LH wieder niedriger ist. Bei dir müsste es ZT 17 sein.

3

Danke für deine Antwort, ich dachte immer mit dem ersten negativen Ovu ist der Eisprung vorbei. Gut das ich gefragt habe 😊

2

Ist doch alles wie es sein soll. Ovu positiv nächsten Tag ES

4

Super wieder etwas dazu gelernt, Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen