Tempi... wenig Schlaf und Alkohol

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038656/909386

Guten Morgen

Normalerweise messe ich um 5.30 Uhr die Tempi.

War aber gestern bis 3 Uhr auf einer Feier und habe auch Alkohol getrunken. Habe dann später gemessen. Was macht ihr mit solchen Ergebnissen. Lasst ihr es so stehen oder löscht ihr es?

Gefühlt ist bald mein Eissprung. Ich hätte schwören können die Tempi geht nochmal kurz runter und dann kommt Sonntag oder Montag der Eisprung.

Vielen Dank für die Hilfe

1

Bei mynfp kann man sie einklammern, sodass sie zwar stehen bleibt aber nicht gerechnet wird.
Bei spät ins Bett mit Feier und Alkohol ist der Ausreisser nach oben normal.
Lass sie erstmal stehen und schaue die Tage weiter, kannst ja in ein paar Tagen korrigieren. Wichtig ist dass du selber weisst, dass da ein falscher Wert ist

Top Diskussionen anzeigen