😥

Heut ist der Drache gelandet 😔
Dann müssen wir wohl auf den den Zyklus hoffen

1

Welcher ÜZ bist du? Tut mir leid für dich 😢

Meiner ist gestern gelandet!

4

Ist der 7üz und langsam werde ich echt deprimierend. Bei mein ersten hat das gleich im 2 Üz geklappt

5

Geht mir genau so sonst immer beim 1 und 2 mal und jetzt nix und wieder nix. Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.

weitere Kommentare laden
2

So ging es mir auch letzte Woche.
dabei war ich mir wirklich sicher dass es geklappt hat.

Neuer Zyklus, neues Glück - Wir schaffen das, micha1990ela ! :)

3

Neuer Zyklus - neue Hoffnung 😉
Meiner ist auch gestern gelandet.
6. ÜZ hat begonnen.
Irgendwas hat wieder nicht gepasst.

7

Liebe Mädels. Ich kann euch zu gut verstehen, bei mir ist am Montag der Drache gelandet. Ich hatte dieses mal auch ein gutes Gefühl, aber letzte Woche Donnerstag fingen schon die leichten SB an, dachte an Einnistungsblutung. Naja nächster Zyklus. Kopf hoch wir schaffen das bestimmt, dieses Jahr wird unser Jahr. 🍀💖🤗😍

8

Huhu,
ich heule eine Runde mit! Gestern kam auch bei mir die Periode und das dann auch noch sehr schmerzhaft. Seit wir versuchen schwanger zu werden, tut mir meine Mens viel stärker weh...hat ganz sicher etwas damit zu tun.
Und was viel schlimmer als die Mens war gestern, waren meine Hormone. Ich hab wirklich ab Nachmittag nur noch geheult, das kannte ich so noch nicht und hat mich ganz schön Kraft gekostet. Es war garnicht so sehr die Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat, sondern wirklich hormonelle Heulattacken. Oh gott, hoffentlich sucht mich das jetzt nicht jeden Monat heim...

Aber jeder Zyklus, in dem es nicht geklappt hat, ist einer weniger zum Wunschkind. Also wieder einen großen Schritt voran gekommen!

Uns allen viel Erfolg im nächsten Monat!