Morgen NMT..🙈🍀🥺

Morgen ist es so weit..der Tag an dem es sich zeigen wird ob ich nur Hirngespenster hatte oder doch ,,eine Vermutung“ 👻😅

Wem gehts auch so?🤗

1

Eigentlich sollte bei mir auch Morgen NMT sein aber mein ES hat sich um 2-3 Tage verschoben jetzt weiss ich nicht ob ich bis Dienstag warten soll oder Morgen ?
Ich bin heute bei ES+11 und habe noch nicht getestet.

2

Oh das ist ja noch viel mühsamer dann bist du bestimmt noch mehr hibbelig als ich🙈🙈

3

Ich hab morgen auch NMT. Hab heute getestet, Leider negativ. Vielleicht hab ich noch Glück, ansonsten auf ein neues 😝

4

Ich drücke uns die daumen ✊🏼🍀 aber so wie mein kreislauf heute auf der arbeit spinnt könnte ich wetten die mens kommt 🥺😅🤷🏼‍♀️

5

Ich hatte bis eben auch noch Hoffnung aber beim Einkaufen kamen die bekannten UL Schmerzen 🙈

weitere Kommentare laden