Werden die stärker?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen , das sind presens 25er von dm, findet Ihr das sie stärker werden?

Bei ES + 16 zeigte der CB 2-3 an.

Ich weis, mach mit Zuviel einen mal wieder Kopf.

Schönes Wochenende Euch!

1

Sorry für die Grammatik im letzten Satz 😒

2

In welcher Reihenfolge ?

3

Von oben nach unten . Hatte ich total vergessen Zusagen.

5

Ja dann werden sie natürlich stärker 😊 andersrum wer’s nicht so gut gewesen 😅
Alles bestens bei dir 🍀

4

Aber ja!
Ich hab zwar nur Erfahrung mit den 10er von presense aber die werden auch nur langsam stärker.
Du, der cb Digi ist kein Arzt. Auch kein genaues Gerät um den hcg wert zu bestimmen. Atme tief durch und freue dich auf deinen ersten Frauenarzt Besuch.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 1 Jahr und kleine Raupe 21+2

6

Ich danke dir. Manchmal braucht man nur jemanden der einen wieder auf den Boden holt. Ich habe nur Erfahrungen mit den testamed und die wurden bei meinen beiden ersten Schwangerschaften schnell stärker.

Ich hoffe mal das Beste.

Lg Sky

7

Ja die werden stärker :)
Bin da genau so wie du 😂 heute bin ich 4+1 Bzw es+15 und zwinge mich nicht zu testen

8

Dir gelingt es aber dich zu beherrschen. 😊 Man sollte meinen mit jeder weiteren Schwangerschaft wird man entspannter aber irgendwie ist es bei mir anders.

Lg sky

9

😂😂😂
Am entspanntesten war ich in meiner ersten Schwangerschaft.
Aber gut, hatte zwischendurch 4 frühe Fehlgeburten, aber entspannt bin ich jetzt in dieser auch erst seitdem ich die Raupe spüre.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen