ZB-Runde am Samstag.:)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich mit meinen Mädels schon im WoZi lümmel und wir zum x-ten Mal ‚Sing‘ schauen. Dachte ich mir, dass ich mal eine Runde aufmache?😂 hab bis jetzt noch keine gesehen.


Meine TEMPI ist heute noch mal ooooordentlich angestiegen. Bin heute ES+11 und gestern Abend und der Presense eben waren POSITIV!😍❤️

3 Monate nach der MA in der 11. Woche .

Nun wird alles gut gehen.

Anbei noch mein ZB.:)

1
Thumbnail

Morgen, ich hibble mit... bei mir eine auf und ab ... sieht aber irgendwie schon aus... 😊 bin heute ES+8/9 ... hab sogar geträumt ich teste positiv... 🤪🍀

4

Schaut super aus, ich drücke dir die Daumen!!!:)

Alles Liebe Dir!

6

Gratulier dir ganz herzlich! Hatte auch einen MA im November... 10.SSW... 😪
Wär schön wenns klappen würde... dürck allen fesr die daumen!!! 🍀🍀🍀

2

Ei wie schön Herzlichen Glückwunsch, 🍀das sich deine Zwerge schön fest heißt.

Bei mir tut sich leider nichts aussergewöhnliches. Kurve schaut wie immer aus und 10ner Presense war gestern auch negativ bei es+10 .

5

Danke.:)
Ach, solange die Mens nicht da ist, darfst du nicht aufgeben!❤️

Alles Liebe Dir!

9

Joa mal schauen. Ab morgen ist nmt bis Mittwoch, jeder Tag der sich jetzt nach hinten schiebt wird spannend.
Hoffnung war erst noch so groß da es der erste Clomizyklus war.

3
Thumbnail

Kurve wollt nicht mit 😁

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen! Das freut mich sehr für dich!
Ich bin diesen Monat auch sehr optimistisch! Meine Temperatur steigt und ich habe noch keine SB wie die letzten Monate vor der periode :)
Wünsche euch einen schönen Tag!

10

Deine Kurve schaut richtig, richtig gut aus!!:)

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst❤️

17

Wow, das sieht ja auch super aus!
Wann willst du testen? Voll spannend 😍🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Erst mal Glückwunsch zum positiven Test 😍 ich wünschte ich würde auch endlich einen in der Hand halten 😑.
Meine Kurve sieht soweit gut aus aber irgendwie schwindet jeden Tag ein Stückchen mehr meine Hoffnung...

11

Ach Tilda,

es ist noch nichts verloren. Deine Tempi liegt noch weeeeeit über der CL, wirklich.

Du testest bestimmt noch positiv!:)

12

Ja du hast recht... Wir haben uns auch echt den arsch aufgerissen diesen Monat 🙈 aber mein Gefühl sagt nein....

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Huhu🍀

14

Ich wusste der Presense wird stärker :-) zeig mal ❤ Herzlichen Glückwunsch!!! Und schöne Kugelzeit :-)

15
Thumbnail

Huhu.:)

Oben von gestern Abend und der unten von vorhin.:)

40

Eindeutig. Meiner war genau so. Jee😄😄 Freue mich sehr für dich! 🌈🌈

16

Ach wie schön 💞 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀💞🍀💞💞💞💞

Deine Kurve sieht aber auch echt nach schwanger aus 😅

Ich messe erst wieder den zweiten Tag diesen Zyklus, an ZT 8. ES wird am nächsten Wochenende sein. Dh noch pure Langeweile hier 😅

Schönes Wochenende 💖💞

19
Thumbnail

Hallöchen :)
messe zum ersten Mal Tempi. Nun hatte ich heute einen fetten Absacker von 0.24 Grad. Bin aber noch über der Coverlinie. Reicht das aus, um weiter zu hoffen?

37

Mit Bild

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ähm ja keine Ahnung. Schwanger nicht. Bei mir stimmten Tempi und Ovus nicht überein. Daher bin ich ehr ES+11 heute und erwarte ca Dienstag meine Periode

23

Gestern war die GMSH beim Gyn 10mm hat also ehr nicht geklappt. Auf in den nächsten ÜZ