An die Mehrfachmamis / Schwangerschaftsanzeichen❣️

Guten Morgen liebe Mamis,

ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter.
Wir sind nun im 2.ÜZ für unser 2. Wunder 💕

Nun meine Frage:
Hattet ihr bei allen Schwangerschaften dieselben FRÜH-Anzeichen? Oder waren alle Schwangerschaft(en) und Anzeichen komplett verschieden?!

Bei meiner Tochter hatte ich:

* 3 Tage vor NMT das Gefühl einer Blasenenzündung
* Ab positivem Test Sodbrennen

Freue mich sehr auf eure Abtworten.

Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit 🚼❣️

1

Guten Morgen

Bei mir ist jede Schwangerschaft anderst.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich gar keine. Bei meinem 2. Sohn taten mir die Brüste wahnsinnig weh und ich hatte Übelkeit mit Erbrechen. Bei der dritten Schwangerschaft hatte ich bei jedem bewegen die Mutterbänder extrem gespürt. Leider habe ich es in der 11. SSW verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger (6+2) und ich hatte wie du Sodbrennen und wahnsinnige Kreislauf Probleme aber sonst merke ich bis jetzt auch nichts :-)

Alles gute für dich

2

Bei meinen ersten beiden ss waren die Symptome komplett identisch daher wusste ich beim zweiten sofort, auch ohne test das ich schwanger war. Jetzt fast 6 Jahre später beim dritten ist alles komplett anders und wurde wahrscheinlich nicht darauf kommen schwanger zu sein. Bin allerdings schon in der 10. Woche aber außer ab und zu Übelkeit und das ich nicht mehr schlafen kann, geht's mir super

3

Guten Morgen ☀️,

Ganz und gar nicht.

Vor 3,5 Jahren (leider ein MA 10/11 SSW), habe ich sofort gewusst ich bin schwanger, da hat es noch eine ganze Woche gedauert bis man was im US gesehen hat. Ich musste Nachts oft pipi, hatte ziehen, dachte non stop ich bekomme meine Periode, hatte minimale SB und war tierisch müde.
Und die Schwangerschaft habe ich trotz PCO Diagnose geahnt, sollte eig zu einem Gespräch um meine Medikamente einzustellen, naja war dann doch ganz anders 😅

Jetzt habe ich erst bei 6+3 getestet, lange Zyklen sind bei mir nix besonderes und nach dem MA 04/2015 und 100 negativen SST hatte ich ein seit August 2018 meine Kiwu über den Haufen geworfen. Habe zu meinen Freund gesagt ich bin nicht für eine Baby gemacht, ich hole mir noch 5 Katzen. Hatte auch einen neuen Job angefangen mega viel Stress und war auf Dienstreise.

Als ich dann doch mal getestet habe 11.11. auch nur weil die SST im Angebot waren, dieser sofort positiv war, bin ich erst mal fast in Ohnmacht gefallen. Als ich mich dann gefragt habe ob ich es hätte eher Ahnen können sind mir nur 2 Anzeichen aufgefallen.
Ich habe mehr Hunger gehabt und normalerweise habe ich nach dem sex vor der Mens leichte SB. Das wars.

ABER seit 12.11. einen Tag nach dem Test fing das große leiden an. Übelkeit und alles was dazu gehört.

Eine Woche später war ich beim FA und da war ich schon bei 7+4 🥰 und war einfach sprachlos ❤️

Seit heute bin ich in der 17SSW und hoffe am 24.01. auf ein Outing❤️

Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Die Anzeichen waren komplett unterschiedlich. 😉
Ich bin eigentlich Bauchschläfer. Bei Kind #1 hab ich ganz früh (ES+12 oder so) gemerkt, das da was im Unterbach ist, dass da normalerweise nicht ist.
Bei meiner Tochter hab mich das erste Mal an ES+8 übergeben- der Test einen Tag später diente dann nur noch als Bestätigung. 😉
Und jetzt bei Kind #3 waren als erstes die Brustwarzen extrem empfindlich.

LG
Steffi 22+0

5

Danke für eure ausführlichen Antworten ❣️ echt interessant- dann war es überwiegend immer ganz anders von S zu S.... ich warte die ganze Zeit auf das Sodbrennen oder BE ähnliche Symptome 😅 naja- dann lass ich mich mal überraschen, wie & wann sich das nächste Wunder diesmal ankündigt ♥️

6

Huhu...ich bin mit unserem 3. Kind schwanger (12. SSW) und bei mir war es wirklich jedes Mal komplett anders...
Das einzige, was überall gleich war, war die bleiernde Müdigkeit von der 6.-11. SSW... Ansonsten wirklich jedes Mal anders bis jetzt... LG und auch eine schöne Kugelzeit.

7

Bei mit wars bei beiden fast gleich. Ab ES+5/6 musste ich ständig Pipi. Kam mir schon komisch vor. Und jetzt bei der zweiten hat die Übelkeit auch ganz früh angefangen

Top Diskussionen anzeigen