NMT + 1/2 😍

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben!

Da ich auch immer gerne eure Erfahrungen gelesen habe, möchte ich meine mit euch teilen. Ich habe heute positiv getestet, Do/Fr hätte die Mens kommen müssen. Ich bin sehr froh, dass ich keine Fruhtesterin bin, da ich seit 4 Tagen GENAU die Anzeichen wie vor der Mens hatte also Ziehen im Rücken und UL. Ich war mir todessicher sie kommt. Aber meine Tempi stieg und stieg und nicht mal das überzeugte mich sondern ich dachte... OK spinnt halt 😆. Ich bin außer mir vor Freude und vor Angst da ich Ende August einen MA in der 10 ssw hatte. Ich hoffe einfach nur, dass es dieses Mal gut geht und wir das nicht nochmals erleben müssen. Kurve kommt noch. Schicke euch ganz liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

2

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare und unbeschwerte Kugelzeit! ☺️🥳🥰

Ich wünsche euch alles Gute und dieses Mal wird alles gut gehen. Lass die Vergangenheit hinter dir und versuch positiv in die Zukunft zu schauen! 🍀😘

LG Xorac mit Prinzessin 24. SSW 💗

3

Vielen Dank für deine lieben Worte, das tut gut 😍 ich versuche mein bestes, dir auch weiterhin alles Gute

4

Guten Morgen.
Wie schön😍ich wünsche dir alles Gute🍀
Herzlichen Glückwunsch🥳

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ❣️🎉
Wünsche dir eine tolle SS🤰🏽und dass diesmal alles gut verlaufen wird. 🙏🏽

Top Diskussionen anzeigen