Clearblue Advance...

Hallo Mädels ,erster Zyklus mit dem Monitor und was soll ich sagen
...Hab mein ES Immer verpasst! Gestern zeigte er das erste mal hoch an und heute Max. :-) 4 Tage vor der App. Oh ich bin sooo gespannt auf diesen Zyklus. Daumen drücken!!!

1

Hallo :)

Genauso war es bei mir auch: Eintrag Hoch und dann gleich Max. Bin jetzt ES+6 und echt gespannt.

Die Daumen sind für dich gedrückt :)

2

Für dich auch,hält mich auf dem laufenden! Schön irgendwas anders als sonst?

3

Ja, aber da das mein erster richtiger Zyklus nach Absetzen der Pille ist, bemesse ich meiner Beobachtung nicht allzu viel Vertrauen bei. Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken und der Ausfluss können PMS sein. Da ich bislang nur den Zyklus direkt nach Absetzen kenne, habe ich noch keinen Vergleich.

Und du? Im wievielten Zyklus bist du?

weitere Kommentare laden