Verzweifelt. Falsch positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich teste seit drei Tagen ganz zart positiv mit one step 10ern. Zart aber immer sofort beim durchlaufen. Die ersten zwei es 9 abends, der dritte es 10 morgens und der letzte gerade eben es 11 morgens. Zum Vergleich habe auch schon zwei pregnafix 25er gemacht dir negativ blieben. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen? Vielen dank im voraus für die Hilfe lg Vici

1

Evtl. Eine fehlgeschlagene Einnistung? Die werden ja eher schwächer als stärker, oder? Kann man so schwer erkennen, da der eine ja noch nass ist.

8

Ja das hab ich sich schon gedacht. 😩 Dankeschön

2

Guten Morgen, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich gehe von einer fehlgeschlagen Einnistung aus 😥

9

Oije... wie weit bist du?

13

Es + 12

3

Aaalso der aktuelle Test ist noch nicht trocken, das sind die verflixten one steps und du bist es+11 also ist da noch alles drin. Nutze doch mal einen 10er aus der Drogerie :)

10

Danke für die Antwort. Ich werd mal warten bis nmt. Das macht mich alles fertig

4

Hallo... hmmm also bei mir waren die Tests abends auch immer besser zu sehn als morgens (ich nehm an das lag bei mir an der angestauten Menge über Nacht)...
aber das sind keine One Step Tests.... sind das cortez One Step?
Lg

6

Ja! Sorry wusste nicht das es es da mehr gibt

14

Huhu... dachte ich's mir - die cortez sind aus meiner Erfahrung leider die schlechtesten Tests überhaupt... ich würde dir raten zu dm o.ä. zu fahren und dir einen anderen Test zu kaufen... Drück dir die Daumen ✊✊✊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich weiß, was du auf den Tests meinst, kann dir aber auch nicht genau sagen, woher das kommt bzw. was das ist. Aber du bist auch noch sehr früh dran und die One Steps zeigen auch deutlich später an als andere, teurere Tests aus der Drogerie. Ein 25er Test ist höchstwahrscheinlich noch viel zu früh, wenn du erst ES+11 bist. Hast du denn deinen ES bestimmt? 😊
Ich würde dir raten, entweder mit den One Steps weiter zu testen oder (noch besser) einen anderen Frühtest aus der Drogerie oder Apotheke mit 10miu zu besorgen. 😊

Ich habe dir mal meine One Steps von August angehängt. Da sieht man auch kaum was, aber ich habe mit einem Testamed und dem CB mit sowie ohne WB an ES+11 positiv getestet, obwohl man auf dem One Step kaum was sieht.
Also besorg dir lieber einen besseren, teureren Test und dann wirst du recht sicher wissen, ob du schwanger bist. 😇
Vielleicht wartest du auch nochmal 1-2 Tage und wenn du denkst, dass deine Tests eher abends besser sind, dann mach vielleicht auch mal abends nach längerem Anhalten einen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es bald schwarz auf weiß hast - am liebsten natürlich positiv 🥰 - und wünsche dir alles Liebe! 🍀

LG Xorac 💗

11

Dankeschön! ❤

16

Guten Morgen ☀️

Ich wollte mal nachfragen, wie es bei dir ausgegangen ist? 😊

LG Xorac 🐞

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ich seh was. Meine sahen anfangs auch nicht besser aus. Wart doch übers Wochenende und nimm dann einen Clearblue.
Alles Gute!

12

Dankeschön❤

Top Diskussionen anzeigen