ES+5 wer ist noch soweit?

Na geht euch gut?
Noch gibt es keine Veränderungen oder etwa doch?

1

Guten Morgen,
Müsste irgendwas zwischen es +3 und es +5 liegen.
Mein Gefühl und die App passen diesmal nicht zusammen 😜
Hatte schon früher Mittelschmerz. Na schauen wir mal.
Mein Körper spielt mir wieder alles vor was eigentlich nicht sein kann....
Bissl Übelkeit
Brustspannen
Ziehen und zwicken im Unterleib..
Einen schönen Tag dir
❤️

2

Echt wow.. naja jeder ist anders.. aber ich spüre noch nix:)) na abwarten ist auch noch etwas früh.. viel Glück ebenfalls und schönen Tag auch 😍

10

Bin auch ES +5... wie immer zwicken und zwacken im ul...

3

Guten Morgen 😊
Bin ebenfalls bei ES+5 und merke momentan auch noch nichts, alles wie immer 🤷😅
Na schauen wir Mal und warten ab 😊

Liebe Grüße 🍀

4

Hier 🙋‍♀️ meine Brüste spannen schon seit 6 Tagen. Was vermutlich ein schlechtes Zeichen ist 😔

5

Immer positiv denken.....
Blöder Spruch vielleicht?!
Ich habe mit PMS zu kämpfen.
Kann mich auch leider nicht mehr dran erinnern wie das mit meinen großen beiden war. Die sind inzwischen 15 und 12 Jahre alt sind ob ich da etwas anderes gespürt habe...
Lg

6

Wieso ein schlechtes Zeichen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen