Frage zu Ovulationstest

Thumbnail

Hallöchen 🤗

Jetzt freue ich mich seit einem guten halben Jahr, dass ich einen 5 Wochen Zyklus habe und ich super mit Ovulationstest klar gekommen bin und nun wieder so ein Durcheinander. Beim letzten Test am 10.01. dachte ich am nächsten Tag ist der Test nun fett positiv, weil die Striche fast gleich sind und nun Hampel ich weiter mit negativen Test rum und bin schon bei Zyklustag 27 👎. Es ist einfach zum Verzweifeln.

Hatte jemand sowas schon mal? Habe ich diesen Zyklus vielleicht gar keinen Eisprung?
Ist mein Lh diesen Zyklus vielleicht einfach niedriger als bei den anderen und der 10.1. war dann doch der Eisprung?

Lg

1
Thumbnail

Schau mal mir geht es genauso 😩

2

Das gibt es doch nicht 😞

Hast Du schon andere Zyklen mit Ovus überwacht?

3

Ja aber nicht mit 10ern sondern mit 20ern..
Aber ich habe allgemein unregelmäßige Zyklen... hoffe das mein OVU bald positiv ist 😩
Wahrscheinlich hat es sich bei dir auch verschoben..