Positiv bleiben...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute (es+8) habe ich mit einem one step getestet. Ich bin nämlich nicht so geduldig wie ich es gerne wäre 😅
Habe diesen Test das erste mal gemacht und wollte um eure Meinung bitten.
Seh ich einfach nichts oder ist es generell zu früh?
Ganz lieben Dank im voraus 🌸

1
Thumbnail

Ich würde sagen zu früh da is noch alles offen :3

5

Danke dir!!! Die Tabelle ist sehr hilfreich👌🏽
Dann besteht auf jeden Fall noch Hoffnung!
Ich hoffe bloß das ich mir nicht seit 2 Tagen einbilde das die Brüste druckempfindlich sind... und heute habe ich beim durchsehen von alten Urlaubsfotos richtig geweint... obwohl ich mir diese Bilder schon 100 mal angeschaut habe 😂

2

Ich denke du bist einfach viel zu früh dran. Die one step zeigen sehr spät An. In meiner ersten ss (leider ein Abgang in der 7. Woche) hat man beim one step erst ab es plus 13 etwas erahnen können. Eindeutiger wurde er denn ab es plus 17/18 circa.

In meiner jetzigen ss wurde die ss beim gyn bei der vorsorge festgestellt.


LG Resa mit Krümel 17+6 im Bauch

6

Danke dir, ich werde in den nächsten Tagen mal weiter testen...und nicht zu schnell den Kopf hängen lassen.
Tut mir sehr leid was dir passiert ist und gleichzeitig ein dickes Glückwunsch, dass du jetzt schon so weit bist 💕

7

Danke schön. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😍

3

Hallo meine Liebe,
Bei den ins Step ist das Problem das sie erst sehr spät anzeigen. Bei meinem Sohn haben sie damals erst an ES+15 einen leichten Strich angezeigt, alle anderen Tests schon richtig Fett positiv.
Also es hat noch nichts zu heißen wenn Du auf dem noch nichts sehen kannst!🤗
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

4

One Step* meinte ich 🤦‍♀️🤦‍♀️

8

So spät erst😱 wow da musst du ja Nerven aus Stahl haben...
Ich versuche auch alle paar Tage jetzt weiter zu testen... vielen Dank Liebes 🌸

9

Hallo liebes, also ich habe in der letzten ss bei es+9 schon leicht positiv getestet:)
Ich teste schon ewig mit denen und die hatten noch nie eine VL oder ähnliches bei mir! Ich finde dein Test positiv. Alles Liebe für dich:)

10

Das ist so lieb von dir!! Tausend Dank!