Mandelentzündung bei SS 4+2

Ich möchte kein Antibiotikum nehmen, habt ihr Tipps wie ich die Mandelentzündung schnell los werde ?

Möchte bei einer Früh Schwangerschaft keine Chemie zu mir nehmen, wenn man es evt auch so weg kriegt..

Ich habe nur Hals schmerzen sonst nichts...total unangenehmen 🙄

1

Gefrorene Himbeeren lutschen. Kühlt und die Himbeeren sollen als natürliches Antibiotikum wirken. Gute Besserung!

2

Versuch ich, danke 😊

3

1 Teelöffel Honig...

4

Tantum Verde Spray... aber ich weiß nicht ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf...
Gute, schnelle Besserung und eine gesunde Kugelzeit

5

Man darf es in der Schwangerschaft anwenden...habe online im BPZ nachgeschaut. Es wirkt Entzündungshemmend, Desinfizierend und Schmerzlindernd...hatte mein 14 jähriger Sohn zuletzt bei Herpes Angina ....

6

Ah sehr gut, das habe ich sogar zuhause !
Ich werde das Spray direkt mal benutzen, danke ! :)

7

Ist bissel unvernünftig was du da machst... geh zum Arzt und lass dich behandeln. Es gibt Antibiotika was für die SS geeignet ist, zum Beispiel Penicillin. Eine unbehandelte Mandelentzündung schlägt sich nicht selten auf's Herzl. Gute Besserung 😉🍀

8

Ich habe eine Penicillin Allergie.
Wenn es schlimmer werden sollte, werde ich Antibiotika nehmen müssen. Möchte aber erstmal bis Montag versuchen das so weg zu bekommen..

Wenn’s bis Montag nicht besser wird, werde ich natürlich zum Arzt gehen👍🏻

9

Guten morgen,
auch rin Spray würde ich nicht einfach so nehmen.., und mit einer richtigen mandelentzündung ist auch nicht zu spaßen... zudem gibt es z.b. Cefixim oder noch andere antibiotka die man nehmen darf. Das sagt dann der Arzt... auf embryotox kannst du auch immer schauen was man nehmen darf und was nicht.
Alles Gute!!🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen