Morgen Es+14 😔

Was soll ich sagen die rote Flut ist im Einlauf 😡
Dachte hätte mal klappen können weil nach dem Es alles anders war.
Aber merke schon das sie ran rollt...

Aber so kann es gehen, gebe es langsam auf.

Sorry musste mich mal auskotzen

1

Ich leide mit dir. Bin gerade ES+6/7. Nach über 2 einhalb Jahren warten...:(

3

Ja das ist so schade wenn man es sich von Herzen wünscht.
Hast du den gut geherzelt? Bist ja in der Einnistungsphase momentan bei +6 -7...

Werde langsam verrückt und zu alt für soviel Stress

5

Ja das ist jedes mal zum verrückt werden. Oh ja wir haben alles gegeben. :)
Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss das hat mich schon zum Nachdenken gebracht

weiteren Kommentar laden
2

Hey. So lange sie nicht da ist alles offen. Das Gefühl das die Mens kommmt ist auch in der Schwangerschaft normal die ersten Wochen.
Lg lillifee

4

Ja ich weiß, das wenn sie noch nicht da ist ein Funken Hoffnung bleibt.
Aber ganz ehrlich ? Ich glaube irgendwie wird Frau doch merken das da was ist oder ob es die Periode ist die sich ankündigt.

Diesen Monat passte alles von Zs bis hin zum Mittelschmerz, ich dachte Jackpot...

Es scheint im Jackpot nicht viel drin zu sein

7

Also ich wusste es damals nicht. Hatte auch pünktlich zum nmt schmierblutungen. Nur weil diese zu schwach für die Periode waren, hatte ich getestet. Und der kleine liegt jetzt neben mir. Schwanger und pms fühlen sich leider genau gleich an.

weiteren Kommentar laden