Frage Presense

Hallo Mädels ich gabe ein Problem?
Und zwar habe ich heute morgen mit One Step getestet da war ein kaum sichtbare Linie. Und heute mittag mit einem Presense getestet der aber nach meinen Anschein negativ war jetzt schaute ich gerade nochmal drauf da war eine Rose färben Linie auch etwas stärker aber zu sehen vielleicht nicht ganz auf den foto zu erkennen. Aber sie war erst nach Stunden zu sehen oder ich hab sie übersehen?
Wer hätte das schon mal und war schwanger?

1
Thumbnail Zoom

Bild sst Presense

2

Ich hatte das hab den Abends gemacht da war nix und morgens positiv... Neuen gemacht auch positiv... Heute 2.5 Jahre alt

3

Meinst du es dauert wenn hcg im Urin ist bis sich das wenige sammelt nach Stunden zu Vorschein kommt

4

Ich kann es dir nicht sagen woran es lag

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen