Was meint ihr ?? Bitte schaut mal ☺️

Thumbnail Zoom

Ich werde noch bekloppt. Zu dem glaube ich das sich mein es verschoben hat. Habe ihr aber auch nicht bestimmt 😅🙈

1

❤ lichen Glückwunsch ! Teste mal mit Morgenurin, dann müsste das klar zu sehen sein !

2

Sieht gut aus 😊👍🏻

3

Hei:) also ich habe direkt den leichten Streifen gesehen:)

4

Eigentlich muss bei dem Test eine senkrechte Linie erscheinen wie im Test feld und wenn man ss ist kommt das plus. Sehe da aber keinen dicken strich.

5

Denke er ist kaputt. Das was man sieht sieht man immer da dort die einkerbung ist für den Urin

6
Thumbnail Zoom

Normal denke ich sollte das so aussehen. Mit dem plus. Aber vielleicht ist dieser clearblue auch anders. Nicht dass er kaputt ist und du dir um sonst Hoffnung machst. Lg schönen Abend 😊

7

Das ist glaube ein anderer. Es gibt 2. Mit Strich und einen mit Plus. Lg

8
Thumbnail Zoom

Nein ich denke nicht 🤔

weiteren Kommentar laden
10

Mach einen anderen Test. So sah meiner auch aus und ich war nicht schwanger. Andere hatten sogar noch stärkere Linien obwohl sie nicht schwanger waren. Ich hoffe sehr für dich, dass er richtig anzeigt, aber mach lieber nochmal einen presense oder facelle. LG und viel Glück!

11

Also ich sehe auch etwas,mein Test war anfangs auch soooo hauchzart und ich bin jetzt in der 18.ssw....konnte es gar nicht fassen,aber wenn man die blütenweißen Tests der Vormonate kennt,sieht man wie auch nur ein ganz leicht positiver Twst aussieht....Ich denke du kannst hoffen...Glückwunsch:-)

Top Diskussionen anzeigen