Was meint ihr ich brauch eure Hilfe 😔😔😔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich habe mal ein frage ich hate am 11.01. Ein ovu test gemacht der wahr auch hoch seit gute 2 Tagen habe ich Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen ich habe heute mit clearblue 5 Tagen früher gestestet war leider negativ was meint ihr war ich zu früh mit testen ich bin so Enttäuscht 😩😩

1

Ja, das war zu früh. Warte mal noch ein paar Tage 😊

5

Danke dir für dein schnelle Antwort ich teste noch mal am Dienstag noch mal

2

Es+6 ist viel zu früh zum testen

6

Danke dir zu dein antwort

3

Für mich sieht kein ovu positiv aus, die sind ja auf dem kopf

10

Wie meinst du mit auf dem kopf also fpr mich sieht der 11.1 sehr hoch

11

Na das Foto ist falschrum und für mich sieht die testlinie nicht stark genug aus aber kann mich auch irren. Sind das 20er?

4

Verstehe ich das richtig, dass dein ES am 11.1. war?? Dann ist heute (ES+7) natürlich viel zu früh. Viele hier scheinen ab ES +10/11 zu testen, ich persönlich würde noch länger warten. Drücke dir die Daumen 🙂

8

Das ist immer so irgend wie kann ich nicht warten aber ihr habt recht ich muss halt noch warten

7

Also wenn dein ovu am 11 positiv war, wirst du wahrscheinlich am 12. deinen Eisprung gehabt haben, also wärst du heute es+6.
Das ist viel zu früh, eventuell hat eine Einnistung noch gar nicht statt gefunden. Das früheste wo ich positiv getestet habe war bei es+9 und selbst da musste ich die augen verkneifen um es sehen zu können 😊
Viel glück, dass du später trotzdem noch positiv testen darfst 😊

9

Danke dir für die aufklärungs

Top Diskussionen anzeigen