ZT 😬

Thumbnail Zoom

Wenn ihr euch mein ZT ansieht meint ihr das mit mir was nicht stimmt 😔
Weil mein ZT zu Lang ist ??

1

Was soll da nicht stimmen? :)

3

Weil mein ES am 03.01-04.01 war und weil ich ja immer noch nicht getestet habe währe ich ja schon bei ES +15 und das währe nicht normal wurde mir gesagt 😢

4

Ist doch voll normal, alles gut. Umso besser, wenn dein Krümel mehr zeit hat sich einzukuscheln :)

weitere Kommentare laden
2

Was meinst du denn?

7

Weil ich ZT 15 bin das ich eigt schon SS sein müsste aber da ich nicht getestet habe weis ich es noch nicht wollte auf die Mens warten bis sonntag

11

Du bist nicht ZT 15 laut deinem Zyklusblatt

weiteren Kommentar laden
8

Ich versteh die Frage nicht. Dein SST müsste heute ja schon anschlagen wenn du getestet hättest.
Allerdings kann sich der ES ja verschieben wenn du ihn nicht bestimmt hast.

9

ZT ist übrigens Zyklustag ;)

13

Habe ja nicht getestet weil ich zu grosse angst habe aber mit clear blue ovus gemacht und am 02.01. hat es mir smyl angezeigt und am 05.-06.01 keine smyle mehr

16

Also zt bedeutet Zyklustage und das sind alle Tage von dem ersten Tag einer Blutung bis ein Tag vor der nächsten Blutung
Also bist du heute zt 29 wenn deine mens am 21.12.war

Wenn der Monitor max zeigte am 2.1. dann hast du wahrscheinlich am 3.1. dein Eisprung gehabt
Dann bist du heute es+15

Eine mens kann normalerweise zwischen es12-16 kommen
Ab es14 ist normalerweise auch ein sicheres Ergebnis beim Test sichtbar

17
Thumbnail Zoom

Wir sind beide gleich weit :) meinen ES habe ich morgens am 7. Gemerkt.

19

Omg ja und du hast auch noch nicht gestestet ?
Ich werde aufjedenfall warten noch paar tage hoffen wir mal das es nicht kommt 🙏🏻

20

Leider war der one step

weitere Kommentare laden
18

Du bist bei Zyklus Tag 29
Und bei Es+12.
keine Ahnung was du rechnest

Top Diskussionen anzeigen