FA Termin

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern an zyklustag 10 meinen FA Termin. Er hat einen Ultraschall gemacht und meinte es sieht alles für aus, schön aufgebaute schleimhaut und einen sehr guten Follikel. Er meinte er springt in 4-5 Tagen. Anhand meiner OvuTests und neues ZS denke ich aber es springt am Sonntag. Kann es sein das er sich verrechnet hat, oder kann es sein das ein Ei zu früh springt? Ich bin verwirrt und hoffe jemand weiß eine Antwort.

Viele Grüße

1

Klar kann er sich irren drück dir die Daumen

2

Obwohl er ihn ausgemessen hat?
Danke schön

4

Selbst dann er weis ja nicht wie groß er wird bis er springt

3

Das ist dich keine exakte Wissenschaft. Der Körper funktioniert dich nicht nach irgendwelchen Algirithmen oder Gleichungen, wo man was ausrechnen könnte, außer halt bei dem Akter, Gewicht und Größe usw. :-)

Den genauen Eisprubg kennt wahrscheinlich nur deinEi selbst. :-)

Letztlich ist es doch auch egal, wann das Ei springt, nutzt die nächsten 4-5 Tage!

Ich drücke die Daumen!

5

Da hast du Recht. Ich hatte nur Bedenken ob das Ei vielleicht zu früh, also wenn es noch nicht reif ist, oder zu klein ist, springen kann.