Drache gelandet 😕

Wie erwartet kamen meine Tage heute morgen pünktlich, nachdem ich Dienstag negativ getestet habe. 😭
Hätte gehofft dass es dieses mal klappt.
Somit geht es auf in die 3. Üz

LG

1

Das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt

2

Danke 🙏

Lg

3

Es ist total frustrierend, aber ich tröste mich damit, dass ich ja ab dem ersten Tag der Periode wieder auf den ES hin fiebern kann und neuer Zykus, neues Glück 😊

4

Genau so geht es mir auch immer.

5

Genau so geht es mir auch 😀

Lg

6

Ich hänge mich mal auch mit dran. Heute gegen mittag setzte bei mir auch bei ES14/15 die Regel ein. Auch ich bin froh, dass ich dann definitiv weiß woran ich bin und starte nun mit neuer Energie in den 4.ÜZ. Wir sind das warten schon von unserem ersten Kind gewohnt. Ich hatte insgeheim doch gehofft, dass es diesmal schneller klappt. Hach jaaaa....

8

Wünsche dir viel Glück dass es schnell klappt 😊

Lg

7

Häng mich mit drann.
An ZT 24 heute früh kam sie gerollt.
Gestern noch geherzelt,zum Glück dann mus Mann net so lang warten bis er wieder darf.

Für mich geht es in den 5 üz.

9

Drück dir die Daumen dass es nächsten Monat klappt 🤗

Lg